Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Chefin!

Angst vor Chefin!

20. Oktober 2013 um 17:03

Hallo ihr Lieben,

hab am Freitag positiv getestet und müsste so in der 7ten Woche sein. Näheres erfahre ich erst morgen bei meinem ersten FA Termin.
Danach muss ich es wohl oder übel meiner Chefin sagen.

Und ich hab richtig Angst davor. Bin erst 6 Monate in der Firma und meine Chefin meinte von Anfang an, dass ich 5 Jahre karenzverbot habe (Scherz von ihrer seite aber man merkte, dass sie es trotzdem ernst meinte)

Hoffe ihr habt einen oder mehrere Tipps für mich.

Danke und LG

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 17:44

Augen zu und durch
Guck dir davor noch das Mutterschutzgesetz an, damit du deine Rechte und Pflichten im Hinterkopf hast. Beim FA müsstest du auch ausreichend Infomaterial bekommen.
Es ist klar, als Chefin wird sie sich nicht gerade über deine Schwangerschaft freuen. Aber wer weiß, vielleicht freut sie sich ja als Mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram