Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor beziehungsproblemen wegen ss/baby

Angst vor beziehungsproblemen wegen ss/baby

2. Juni 2010 um 9:17 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 10:15

Guten morgen...
Mein freund und ich sind seid 2,5 jahren zusammen, seid 2 jahren wohnen wir zusammen. Die schwangerschaft war nicht geplant und auch eigentlich nicht gewollt. Letztendlich haben doch entschieden es zu behalten. Nach anfänglichen problemen und streitigkeiten ... Eben wegen der neuen und ungewohnten situation ... Ist jetzt alles gut zwischen uns. Wir haben sogar sex (er hat immer gesagt er könnte das nicht, wenn er wüsste, dass da ein würmchen inmir heran wächst.)... Allerdings habe ich jetzt seid einiger zeit totale angst, dass all dies bald vorbei ist... Das man nicht mehr rum albert, er mich nicht mehr atraktiv findet... Das er mich nur noch als mutter seines kindes sieht. halt, dass nichts schön zwischen uns ist...
Sind das die hormone?!

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 10:14

Ich
denke ja es werden die hormone sein aber auch angst vor dem was kommt. es wird für euch beide eine völlig neue situation und keiner kann sagen wie es wird. ihr müsst halt schauen das ihr nciht nur zeit als mama und papa verbringt sondern auch als patner. eigentlich(so empfinde ich das) wächst man als paar zusammen wenn man ein kind hat. warte ab wie es sich entwickelt und rede mit ihm darüber vll hat er ja auch solche ängste
wünsche euch alles gute und eine tolle kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2010 um 10:15

Die Ängste sind normal...
Wie ist denn eure Beziehung bis jetzt bzw. vor der SS?
Wenn sie stabil ist wird das Kind eine Bereicherung sein.. genießt diese Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest