Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Angst vor 4.Fehlgeburt

Angst vor 4.Fehlgeburt

7. Juli 2007 um 14:47 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 15:14

Hallo, ich bin in der 6, Woche schwanger und war gestern beim FA. Dieser konnte allerdings keinen Embroy und diesbezüglich auch keine Herztöne sehen.Mich hat dies gewundert,da ich bereits 3 Fehlgeburten hinter mit habe, immer einen ganz genauen Zyklus habe und bei mir schon direkt in der 5.Woche die Herztöne sehen.Auf meine Frage ob das Gerät im KH evtl.besser ausgestattet wäre,antwortete er nein.Jetzt muss ich wieder eine lange Woche warten.Bei den letzten Schwangerschaften hatte ich sehr viele Unterleibsschmerzen, auch schon in der 3.Woche durchgehendeperiodische Schmerzen.Dieses Mal nur eine WOche periodische Schmerzen und Ziehschmerzen.Jetzt gehts mir bestens,deshalb frage ich mich ob es evtl.schon gestorben sein könnte.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.Würde michs sehr über Antworten freuen

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 15:14

:/
Ach Mensch,das tut mir sehr leid vielleicht gehts dir auch besser diesmal weil alles in Ordnung ist =) bei mir hat man in der jetzigen SS in der fast 7. Woche nur eine Fruchthöhle gesehen.Vor 2 Jahren hatte ich selbst eine FG und weiß wie das ist *knuddl* wird schon alles ok sein!Halt mich aufm laufenden ja?

*drück*

lg shin 38ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers