Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst und Freude vor der geburt....wem gehts noch so

Angst und Freude vor der geburt....wem gehts noch so

29. Oktober 2010 um 13:18

hi,

ich habe in 33 tagen ET. und solangsam bekomme ich angst, aber wiederrum freue ich mich auch total wenns los geht. Dann bekomme ich zweifel ob ich es schaffe..... also ihr merkt 1000 gefühle sind momentan in mir. Daher habe ich grad tage wo ich nur weine, und tage wo ich total happy bin.

Wasn los mit mir????
Wem gehts noch so??


Grüßle


Lesley mit Johanna ET-33

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 13:23

Hallo
mein ET ist schon in 18 Tagen
jetzt wo es nicht mehr lange dauert, habe ich auch was angst weil ich nicht weiß was auf mich zukommt, und es meine erste geburt sein wird. aber andererseits möchte ich es schnell hinter mich bringen, denn ich freue mich riesiiiig auf meine kleine, und ich freue mich auch wenn ich nicht mehr schwanger bin und die kugel weg ist deswegen habe ich keine große angst vor der geburt, ich denke nur noch positiv, ich bin mehr aufgeregt =)
ach ich freu mich soo

37 + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 13:48

@ rike
aber du weist wenigstens wie eine geburt abläuft.
Ich frage mich immer.... bin ich den stark genug ein kind zu bekommen. Ich wollte NIE einen WKS aber gestern war so ein tag.... wo man aufeinmal anfängt mit dem gedanken zu spielen (der is heute GSD wieder weg).

Ich will meine Tochter endlich aufm arm halten und mama sein..... aber für mich ist da immernoch eine Hyrde und ich habe das gefühl jeder freut sich aber nur ich sehe diese Hyrde noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 14:08

Also
bei mir ist es je nach stimmungslage auch entweder totaaaale Angst *amliebstenwegrennwürd* oder totaaale Freude auf den Kleinen

lg Steffi & Krümel ET-17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 16:26


die ganze zeit war ich eig relativ entspannt und hab mir ehrlich gesagt kaum gedanken gemacht...

seit ca einer woche ist es ein ständiges hin und her, ich möchte unbedingt spontan entbinden, dann meint die ärztin aber ich soll mich auch auf einen KS einstellen, alles wird auf einmal so verwirrend und ich bekomm immer mehr angst, heut ist wieder so ein blöder tag... naja, ich schieb es einfach mal auf die hormone, solange es noch geht

liebe grüße marina+bennet ( et +1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 17:16


aber ich denke mir immer andere haben es auch geschafft und früher gabs ja auch noch keine PDA und sowas.
Ich schaue gerne auf MTV 16 and pregnant an und sage mir dann immer " wenn das eine 16 jährige schafft dann ich auch"
Ich glaub es ist auch wichtig das die begleitung die mit ins den kreissaal geht gut sein muss, sei es Mann, Mutter oder nachbar

WIR SCHAFFEN DAS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 19:06


mehr angst als freude, diese woche ist soviel schief gelaufen! habe geplant in einem geburtshaus zu entbinden und habe heut morgen erfahren das ich ss-diabetis habe! 23 Tage vor meinem ET, das bedeutet fuer mich das ich im KH entbinden muss

weiss auch gar nicht richtig wie ich damit umgehen soll, und obendrein hat meine mutter mir diese woche gesagt das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will!

sorry fuers ausheulen

lg Mirjam+Baby ET -23 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 19:16

Hallo
Ich hab morgen ET und bin auch schon nervös. Nur bei mir tut sich außer ein paar nicht schmerzhaften, aber unguten Wehen gar nichts...

Ich freue mich wahnsinnig darauf das die Geburt anfängt und auf meinen Schatz dann, aber sobald ich mal eine Senkwehe hab die ein bisschen mehr weh tut und ich denke jetzt gehts los, steigt Panik in mir auf...

lg Tina + Schatzi ET-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:08


HEii
ich habe schrecklich angst vor der geburt .
et ist zwar erst am 4.7 aber .. trd ich mach mir total den kopf .... ich habe echt mega angst ...

aber ich freue mich auf mein kruemelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram