Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst um Schwangerschaft

Angst um Schwangerschaft

28. Dezember 2017 um 12:07 Letzte Antwort: 16. Januar 2018 um 9:04

Hallöchen, 
ich habe am 13.12.17 einen Schwangerschaftstest gemacht und der war auch gleich positiv. Am gleichen Tag bin ich zum FA und man hat nur die aufgebaute schleimhaut in der Gebärmutter gesehen. Genau eine Woche später am 20.12. hatte ich wieder einen Termin, diesmal hat man eine mini-Fruchtblase gesehen. 
Ich habe ziemliche Angst da ich im Juni schon eine Fehlgeburt hatte. 
Meine letzte Mens war am 10.11. müsste da jetzt nicht eigentlich mehr zu sehen sein?  

Ich habe am 03.01. jetzt den nächten FA Termin für und habe so Angst das es wieder nocht geklappt hat 

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 12:24
In Antwort auf eida1996

Hallöchen, 
ich habe am 13.12.17 einen Schwangerschaftstest gemacht und der war auch gleich positiv. Am gleichen Tag bin ich zum FA und man hat nur die aufgebaute schleimhaut in der Gebärmutter gesehen. Genau eine Woche später am 20.12. hatte ich wieder einen Termin, diesmal hat man eine mini-Fruchtblase gesehen. 
Ich habe ziemliche Angst da ich im Juni schon eine Fehlgeburt hatte. 
Meine letzte Mens war am 10.11. müsste da jetzt nicht eigentlich mehr zu sehen sein?  

Ich habe am 03.01. jetzt den nächten FA Termin für und habe so Angst das es wieder nocht geklappt hat 

Hallöchen!
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft
Das tut mir sehr leid mit der fehlgeburt. 
in der wie vielten woche bist du denn?
ich weiss dass man bei mir in der 6 ssw auch nur wine fruchtblaße gesehen hat. Alles gute! Für sich und deinem Krümel!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2017 um 13:02
In Antwort auf pusteblume1kid

Hallöchen!
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft
Das tut mir sehr leid mit der fehlgeburt. 
in der wie vielten woche bist du denn?
ich weiss dass man bei mir in der 6 ssw auch nur wine fruchtblaße gesehen hat. Alles gute! Für sich und deinem Krümel!

Ich bin jetzt in der 7. woche  
dankeschön, ich hoffe das man beim nächsten Arzttermin am 03.01. was sieht 

29. Dezember 2017 um 20:21
In Antwort auf eida1996

Ich bin jetzt in der 7. woche  
dankeschön, ich hoffe das man beim nächsten Arzttermin am 03.01. was sieht 

Ich gehe ganz stark davon aus. Ich glaub daran und drücke dir ganz fest die daumen. Alles gute!. Melde sich doch bitte wenn du mehr weisst😊

16. Januar 2018 um 9:04
In Antwort auf pusteblume1kid

Ich gehe ganz stark davon aus. Ich glaub daran und drücke dir ganz fest die daumen. Alles gute!. Melde sich doch bitte wenn du mehr weisst😊

Hey hey, 
tut mir leid wegen der späten ANtwort! 
Ich war also beim Frauenarzt und man hat schon den Herzschlag gesehen und der kleine krümel war1.5 cm gros

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch mit 17
Von: kalisha13
neu
|
15. Januar 2018 um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest