Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst um mein würmchen

Angst um mein würmchen

29. August 2016 um 11:43

Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin heute 9+3 und ich war gestern im kh da ich unterleibschmerzen hatte und da haben die Ultraschall bei mir gemacht...aufeinmal sagt die Ärztin das der embryo viel zu klein für die ssw wäre da er nur 5 mm ist...jetzt habe ich totale angst das mit meinem würmchen was nicht stimmt.. hat jemand dieselbe erfahrung wie ich und kann mir die angst nehmen danke im vorraus

Mehr lesen

29. August 2016 um 12:04

Ich
Kenn jemand der ihr Baby is auch klein und ihr erstes Baby war auch kleiner als normal.
Geh zu deinem Frauenarzt und er soll dir seine Meinung sagen. Die Ärzte haben meistens ne unterschiedliche Meinung. Wenn du eine Hebamme hast kannst du sie auch fragen ob das schlimm ist.
Lg und lass den Kopf nicht hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 12:41

...
ja die ss wurde bereits von meiner fä bestätigt und das war in der 6 ssw und da hat sie gesagt das es gut aussieht und da war es auch schon 3 bis 4 mm groß deswegen wunder ich mich ja das 4 wochen später nur 1 mm unterschied in der Größe ist die ärztin hat gestern gesagt das sie was erkennt aber nicht 100 Prozent sagen kann ob es herzaktionen sind ich muss am 1.9 wieder zur meiner fä ich hoffe die kann mir nur positives sagen und es gibt eine normale erklärung dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 14:36

Gehe...
...einfach direkt zum doc!
Und wenn er nachher sagt dass es doch nicht so schlimm ist, hast du gewissheit!
Es war win herzschlag da und das sollte dich aufbauen! Aber checken lassen würde ich es schon direkt!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann man kurz vor der Periode schwanger werden ..?
Von: shama_12271244
neu
29. August 2016 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper