Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst um eine Schwangerschaft

Angst um eine Schwangerschaft

11. Juli 2018 um 13:07 Letzte Antwort: 11. Juli 2018 um 13:51

hi ihr lieben ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich am Samstag geschlechtsverkehr er war kurz in mir drin und dann haben wir ein Kondom benutzt die ganze Zeit ich habe abends aber so mittelschmerzen bekommen und hab direkt die Pille danach genommen nach dem geschlechtsverkehr also die ellaone ich hatte danach die Tage aber noch mehr  schmerzen und alles kann das von der Pille danach kommen bitte helft mir und er ist nicht in mir gekommen wie hoch ist jetzt die Schwangerschaft?ich hab ziemlich Angst weil ich erst 18 bin.

Mehr lesen

11. Juli 2018 um 13:34

ich glaube es nicht wenn ihr verhütet habt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2018 um 13:37

Ich versteh einfach nicht dass man mit 18 Jahren noch so unreif ist vernünftig zu verhüten. Die Pille danach ist sowas von ungesund für deinen Körper, dass man die nicht einfach mal schluckt. War es dein Freund? Wenn nicht sollte sowiso immer ein Kondom genommen werden, schon wegen den Krankheiten die du dir einfangen kannst. Ich glaub nicht das du schwanger bist. Das werden die Nebenwirkungen von der Pille danach sein. Die kann jetzt auch deinen ganzen Zyklus durcheinander bringen. So eine Tablette ist nur Gift für den Körper. 

11. Juli 2018 um 13:40

Warum schreibst du dir selber eine Antwort? 

11. Juli 2018 um 13:40

ich habe meinem Freund gesagt er soll bitte ein Kondom nehmen aber er hat halt das Kondom erstmal weggelassen und ihn für 2 min so reingesteckt ja ich weiß ich bin unreif und ich werde das auch niewieder zulassen

11. Juli 2018 um 13:41
In Antwort auf lilli201214

Warum schreibst du dir selber eine Antwort? 

Wollte nur gucken ob das hier funktioniert und ob die Antwort ankommt bin neu hier

11. Juli 2018 um 13:51

Wir möchten kein Kind er meinte Er würde kurz in mir ohne gehen und am selben Abend hab ich noch die ellaone genommen 

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook