Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst trotz positiven Test nicht schwanger zu sein

Angst trotz positiven Test nicht schwanger zu sein

21. November 2007 um 19:30 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 19:45

Hallo,
ich habe am Sonntag und am Montag jeweils einen Positiven Test gemacht. Morgen hab ich einen Termin beim FA. Ich habe irgendwie Angst, das ich vielleicht doch nicht schwanger bin. Ich spüre keine Symptome, außer Rückenschmerzen im Lendenbereich. Oder Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.

Bin wahrscheinlich im Moment weng hüpper nervös. Sorry.

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

21. November 2007 um 19:34

Keine Angst
die sind doch zu 99% sicher Das gibt es meist nur umgekehrt. Also das man schwanger ist und der Test negativ anzeigt, eventuell weil man zu früh getestet hat.

LG Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 19:36

Du wirst
auf jeden fall ss sein und ich hab am anfang auch rein gar keione symtome gehabt...lass dir da bloss nix einreden...

lg madlen mit joshua 4 wochen jung

21. November 2007 um 19:36
In Antwort auf adhle_12872596

Keine Angst
die sind doch zu 99% sicher Das gibt es meist nur umgekehrt. Also das man schwanger ist und der Test negativ anzeigt, eventuell weil man zu früh getestet hat.

LG Rebecca

Sind
die Rückenschmerzen normal?

21. November 2007 um 19:39

Lach*
he he das kommt mir aber bekannt vor ...ich machte 6tests waren alle positiv dann rief ich beim arzt an und fragte ob die tests auch positiv sein können wenn ich nicht schwanger bin *lach....ja der arzt lachte auch...ich war schwanger...es dauererte lange bis ich es registriert habe das ich es wirklich bin...aber nun sehe ich es wenn ich die beulen im bauch sehe *hehe
diese befürchtungen sind vollkommen normal hatte ich auch ...mach dich nicht zu sehr verückt ...lies nicht zu viel nur was du wirklich musst....wünsche dir alles gute LG schnuggi 28SSW

21. November 2007 um 19:39

Heeeey
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich da mal.

Ich denke schon das du Schwanger sein wirst, nach 2 positiven Tests...
Es ist nicht selten das man in den Ersten Wochen einer Schwangerschaft keine Symptome hat, selbst mein Arbeitskollegin ist im 6. Monat und hat KEINE Symptome bis auf den Bauch."gg"
Mach dir mal keine zu großen Sorgen, wird sicherlich alles im grünen Bereich sein.
Ach bin jetzt riiichtisch neidisch.
Kannst ja mal morgen schreiben was der Frauenarzt gesagt hat?!

Lg Nusseckchen

21. November 2007 um 19:41
In Antwort auf megan_12940965

Sind

Oh ja
die rückenschmerzen hatte ich ganz schlimm am anfang
nimm magnesium das hilft dir ....

LG Schnuggi

21. November 2007 um 19:41

Sind

Rücken
Wie fühlen sich die denn bei dir an? Wie Muskelkater? Ich hab auch Rückenschmerzen und hab mich schon gefragt ob mir die Nieren wehtun...ist das bei dir auch so?

21. November 2007 um 19:42
In Antwort auf cassia_12759575

Oh ja
die rückenschmerzen hatte ich ganz schlimm am anfang
nimm magnesium das hilft dir ....

LG Schnuggi

Oder
mach dir eine Wärmflasche

Sind

Naja das ist ja
bei jedem anders.
Ich hatte keine Rückenschmerzen, aber ich bin auch von dem ganzen anderen gedöns verschont geblieben. Keine Übelkeit, keine Kotzeritis. War nur andauernd müde

Gruss Rebecca

Sind

Ja das
es hier und da mal zieht ist auch normal...jede frau ist anders...mach dir kein kopf...

lg

In Antwort auf lisbet_11898503

Heeeey
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich da mal.

Ich denke schon das du Schwanger sein wirst, nach 2 positiven Tests...
Es ist nicht selten das man in den Ersten Wochen einer Schwangerschaft keine Symptome hat, selbst mein Arbeitskollegin ist im 6. Monat und hat KEINE Symptome bis auf den Bauch."gg"
Mach dir mal keine zu großen Sorgen, wird sicherlich alles im grünen Bereich sein.
Ach bin jetzt riiichtisch neidisch.
Kannst ja mal morgen schreiben was der Frauenarzt gesagt hat?!

Lg Nusseckchen

Na klar
schreib dir morgen mal sobald ich mehr weiß. )

Lg Nicole

21. November 2007 um 19:45
In Antwort auf an0N_1282818899z

Rücken
Wie fühlen sich die denn bei dir an? Wie Muskelkater? Ich hab auch Rückenschmerzen und hab mich schon gefragt ob mir die Nieren wehtun...ist das bei dir auch so?

Nein
ich hatte diese Schmerzen immer wenn ich meine Tage hatte. Meine Mum sagte zu mir das sie das auch immer hatte. Das das irgendwie die Eierstöcke sind, die man da spürt.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen