Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst - Seit heute Morgen ziehen/brennen im Unterleib was ist das

Angst - Seit heute Morgen ziehen/brennen im Unterleib was ist das

26. Juli 2011 um 21:30

Hallo zusammen,

bin echt total verunsichert und hab etwas Angst ....
Seit heute Morgen hab ich im Unterleib ab da wo meine "kleine" Kugel aufhört so ein brennen ziehen Schmerz ungefähr wie bei Mens kann ich echt schlecht beschreiben.... Es ist sehr sehr unangenehm aber die Schmerzen sind zum aushalten...
Sind das Wehen oder was ist das ???
Hattest / habt ihr das auch???

Wollte nicht gleich zum Arzt rennen weil ich dacht das vergeht sicher wieder ab und zu ein bisschen ziehen ist ja normal glaub ich ... Muss aber Dazu sagen das ich schon einen weichen GBH hab und der meiner Ärztin letzten Donnerstag gar nicht mehr gefallen hat... sie meinte es könnte schon in zwei Wochen so weit sein


Danke für eure Antworten...

Mone + Minime 33+2

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 21:32

Hallo!
Würde lieber mal ins KH fahren und nach schauen lassen könnten Wehen sein......
Alles Liebe LG Lucky und Prinz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:41

oh je meinst du
hab grad meiner Hebi geschrieben weil sie nicht ans telefon ging ich wart mal noch ne halbe stunde hoff sie meldet sich mein Mann ist auch blöderweise weg und kommt erst in ner guten Stunde wenn nicht muss mich ein Nachbar fahren...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:45

Hallo!
Das ziehen denke ich könnten Wehen sein den jeder Mensch hat ja ein anderes Schmerzempfinden .....Mach dir nich zuviel Gedanken es kann auch alles ganz harmlos sein nur ich sag immer lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gefahren......Vielleicht meldet sich deine Hebi auch gleich und schaut mal nach , meine war vor 3 Wochen auch da und konnte mich dann beruhigen .....Mach dir keinen Streß gönn dir nen warmes Bad und ruh Dich aus wen es immer noch nich weg geht dann fahr lieber......Alles liebe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:47

Danke ...
ja meine hebi hat grad geschrieben eil sie nicht ans handy gehen kann sie sagte ich soll mir ein Bad machen wenn die schmerzen weg gehen ist alles okay aber wenn nicht und sie stärker werden sind es ganz sicher wehen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 19:24

endlich zurück vom Krankenhaus
wie befurchtet hatte ich Wehen bin am Mittwoch zum Arzt und wurde sofort ins KH geliefert GMH war nur noch bei 1 cm.
hab dort sofort Wehenhämmer bekommen und dürfte mich nicht mehr bewegen
aber da ich ab morgen 34+0 bin bekomm ich keine Wehenhämmer mehr (lt Vorschriften dürfen sie das nicht mehr) und dufte endlich wieder Heim.....
Der Termin für den KS steht auch 1.9 sollte es werden obwohl mir keiner der Ärzte mehr so lang gibt.....
die kleine will endlich raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen