Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst schwanger zu sein trotz Periode

Angst schwanger zu sein trotz Periode

12. Juli 2014 um 19:05

Hallo,

Ich habe schreckliche Angst schwanger zu sein, da mein Körper in letzter Zeit komisch ist.
Und zwar hatte ich bis Mittwoch meine Tage. Dieses Mal hatte ich sie sehr stark mit Klumpen und hatte auch sehr starke Bauchschmerzen. Sie dauerten 5 Tage lang, wie immer

Nun ist es so, dass ich gestern und vorgestern einen braunen Ausfluss hatte und immer wieder ein Ziehen in Bauch und Brust. Es ist komisch, da ich das noch nie nach meiner Periode hatte. Heute ist der braune Ausfluss weg aber hin und wieder hab ich noch das Ziehen im Unterbauch und in der Brust.

Mein Freund und ich verhüten mit Kondome und wir sind uns ziemlich sicher, dass nichts schief gegangen ist.
Nun werde ich mir immer mehr unsicher ob nicht vielleicht beim Petting was passiert ist. Ich könnte mich aber nicht daran erinnern

Ich bin mit den Nerven gerade am Ende.
Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus
Lg

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 20:48

Hey
Ich habe zurzeit exakt das selbe Problem.
Meine Brustwarzen haben bevor die Mens eingesetzt hat sehr geschmerzt, nun sind die Schmerzen allerdings wieder weg.
Auch ein Ziehen im Unterleib hatte ich immermal wieder, was zurzeit auch wieder weg ist.

Meine Mens war anfangs ganz normal von der Stärke, bloß hat sie nur 3 1/2 Tage gedauert (normal 5).
Genau das gibt mir nun zu denken, trotz 2 neg. SST.
Wir verhüten auch bloß mit Kondom und ich bin mir eigentlich sicher das nichts passiert ist.

Vielleicht machen wir uns auch zu sehr verrückt, so das man sich einiges einbildet, bzw. einredet...

Hast du schonmal einen Test gemacht?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 16:02
In Antwort auf rowena_12298349

Hey
Ich habe zurzeit exakt das selbe Problem.
Meine Brustwarzen haben bevor die Mens eingesetzt hat sehr geschmerzt, nun sind die Schmerzen allerdings wieder weg.
Auch ein Ziehen im Unterleib hatte ich immermal wieder, was zurzeit auch wieder weg ist.

Meine Mens war anfangs ganz normal von der Stärke, bloß hat sie nur 3 1/2 Tage gedauert (normal 5).
Genau das gibt mir nun zu denken, trotz 2 neg. SST.
Wir verhüten auch bloß mit Kondom und ich bin mir eigentlich sicher das nichts passiert ist.

Vielleicht machen wir uns auch zu sehr verrückt, so das man sich einiges einbildet, bzw. einredet...

Hast du schonmal einen Test gemacht?

LG

Hey
Nein einen Test hab ich noch nicht gemacht, hab zu viel Angst davor
Heute hatte ich wieder ein leichtes Ziehen in Brust und Bauch.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass ich leichte Verstopfung hab. Ich hab öfter das Gefühl ich muss aufs Klo aber dann kommt nichts.
Vielleicht hängen die Bauchschmerzen damit zusammen

danke für deine Antwort
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 21:36

Hey
Also durchschnittlich ist er so ca 30 tage..mal einen tag mehr, mal einen tag weniger
Um den eisprung herum bekomm ich eigentlich immer ein leichtes ziehen
Also mich würde es echt wundern wenn ich jetzt schon meinen eisprung gehabt habe bzw hab..normalerweise bekomm ich ihn immer später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen