Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst Schwanger zu sein!

Angst Schwanger zu sein!

23. Januar 2015 um 17:18

Hallo zusammen!
Ich hab im Moment echt Angst Schwanger zu sein. Hatte vor ca. 3 Wochen GV, geschützt mit Kondom. Vor einer Woche hab ich dann meine Periode bekommen - 1 Woche zu spät, von der Länge her wie immer, aber nicht ganz so stark. Seit 3 Wochen hab ich Bedenken schwanger zu sein, obwohl ja eigentlich, nichts passiert sein kann.
Seit ca. 1 Woche, habe ich leichte Blähungen und jetzt im Moment leichte Unterleibschmerzen, obwohl die Periode ja vorbei ist.
Könnt ihr mir die Angst etwas nehmen? Hab echt Panik

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 20:54

Ich versuch mal mein Glück
Dir die Angst zu nehmen. Unterleibsschmerzen und blähungen müssen nicht immer mit einer Schwangerschaft was zu tun haben und das deine Periode sich mal verschiebt ist auch normal wenn du solche Angst hast würde ich dir raten,obwohl laut deinen aussagen das nicht sein kann zum fa zu gehen um ganz sicher zu gehen. Aber da Du deine Periode hattest dürftest du nicht schwanger sein. Wenn es einnistungsblutungen gewesen wären dann wären die minimal gewesen.
Alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper