Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Angst Schwanger zu sein
Hallo leute
ich bin momentan 16 jahre alt und verhüte nicht. Ich habe aber einen Freund, jedoch haben wir noch nicht miteinander sex aber halt andere Sachen. Eigentlich kann es micht passiert sein, dass ich schwanger bin aber ich mache mir trotzdem mega viel sorgen dass ich es bin. Ich habe seit 5 tagen unterleibschmerzen bekomme jedoch meine periode nicht obwohö ich sie schon längst bekommen hätte sollen bin am 34 tag. gestern war mir auch in ganzwn tag ein wenig schlecht aber nicht zum kotzen. meine brüste tun auch sehr weh und am ersten tag waren sie nur sensibel so wi sie sind wenn ich meine tage habe aber es ist jeden tag ein bisschen schlimmer geworden. ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen?
Mehr lesen
Hallo leute
ich bin momentan 16 jahre alt und verhüte nicht. Ich habe aber einen Freund, jedoch haben wir noch nicht miteinander sex aber halt andere Sachen. Eigentlich kann es micht passiert sein, dass ich schwanger bin aber ich mache mir trotzdem mega viel sorgen dass ich es bin. Ich habe seit 5 tagen unterleibschmerzen bekomme jedoch meine periode nicht obwohö ich sie schon längst bekommen hätte sollen bin am 34 tag. gestern war mir auch in ganzwn tag ein wenig schlecht aber nicht zum kotzen. meine brüste tun auch sehr weh und am ersten tag waren sie nur sensibel so wi sie sind wenn ich meine tage habe aber es ist jeden tag ein bisschen schlimmer geworden. ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen?
Genau sagen kann dir das hier keiner.
Wenn ihr keinen richtigen Sex habt, ist die Wahrscheinlichkeit schon mal recht gering. Kommt halt darauf an, was ihr sonst noch so macht.
Wenn du nicht sie Pille nimmst, ist es ganz normal, wenn die Tage nicht immer pünktlich kommen, auch wenn sie das vielleicht sonst immer gemacht haben, kann auch mal ein Zyklus aus der Reihe tanzen. Der Körper ist nun mal kein Uhrwerk.
Vielleicht zögert es sich jetzt sogar noch länger heraus, weil du Angst hast und deinem Körper damit Stress aussetzt.
Warte noch ein paar Tage und sonst hole dir einen Test aus der Apotheke oder einem Drogeriemarkt, um Gewissheit zu haben.
Gefällt mir
Genau sagen kann dir das hier keiner.
Wenn ihr keinen richtigen Sex habt, ist die Wahrscheinlichkeit schon mal recht gering. Kommt halt darauf an, was ihr sonst noch so macht.
Wenn du nicht sie Pille nimmst, ist es ganz normal, wenn die Tage nicht immer pünktlich kommen, auch wenn sie das vielleicht sonst immer gemacht haben, kann auch mal ein Zyklus aus der Reihe tanzen. Der Körper ist nun mal kein Uhrwerk.
Vielleicht zögert es sich jetzt sogar noch länger heraus, weil du Angst hast und deinem Körper damit Stress aussetzt.
Warte noch ein paar Tage und sonst hole dir einen Test aus der Apotheke oder einem Drogeriemarkt, um Gewissheit zu haben.
wir waren auch immer vorsichtig und haben uns eigentlich ni berührt.
Aber was ich mir nicht erklären kann warum ich immer sollche unterleibschmerzen habe
Gefällt mir
Naja ohne Sperma auch keine Schwangerschaft.
Vielleicht macht der Stress n Zyklus verschieber.
Lasst euch am besten beim Gyn über Verhütung beraten.
Gefällt mir

liebe TE
Unterleibsschmerzen können viele Ursachen haben!
Schwanger bist du nur dann wenn er in dir gekommen ist oder ihr unabsichtlich Sperma in deine Vagina transportiert habt!
Zürck zu den Schmerzen: es kann sein dass du Endometeriose hast oder es kann sein dass durch Stress alles verschoben wurde-auch Übergewicht und ungesunde Ernährung führen zu unregelmäßigen Zyklen.
Vielleicht schaust du dir mal ein Video auf Youtube an wie Kinder entstehen-ist oft hilfreich wenn niemand erklärt wie das eigentlich geschieht.
Zum Schluss: Lass dich am besten von deinem Frauenarzt beraten zwecks Verhütung! Sowas ist wichtig und wenn ihr nur Kondome verwendet ist es besser als nichts-denn wer nicht schwanger werden will kann dies vermeiden
Lg
Gefällt mir
Hallo leute
Hallo meine freundin ist jungfrau aber wir hatten letzte woche am mittwoch am 24.april ein bisschen spass und ich war nicht richtig in ihr drin sondern hab halt nur gerieben und eins zwei mal wie versucht rein zu gehen hab es aber nicht getan gestern sagte sie mir das sie sich schwanger fühlt und auch übelkeit hat wir haben sehr angst da wir erst 15 sind und sie ihre periode seit zwei monazen nicht hatte aber das war schon bevor wir das gemacht haben ich habe angst das lust tropfen gekommen sind und ich sie ausversehen geschwängert habe! Was sollte sie machen wenn sie es würklich ist?!
Gefällt mir
Ohne direkten Penis Scheidenkontackt kann man nicht schwanger sein.
Such dir einfach mal ein Gynäkologen der dich Untersucht ob sonst alles in Ordnung ist. Das kann viele Ursachen haben. Und sonst ist es mit 16 auch noch häufig das der Zyklus mal nicht regelmässig ist. Ich würde aber jedenfalls zum Gynäkologen gehen.
Gefällt mir
Hallo meine freundin ist jungfrau aber wir hatten letzte woche am mittwoch am 24.april ein bisschen spass und ich war nicht richtig in ihr drin sondern hab halt nur gerieben und eins zwei mal wie versucht rein zu gehen hab es aber nicht getan gestern sagte sie mir das sie sich schwanger fühlt und auch übelkeit hat wir haben sehr angst da wir erst 15 sind und sie ihre periode seit zwei monazen nicht hatte aber das war schon bevor wir das gemacht haben ich habe angst das lust tropfen gekommen sind und ich sie ausversehen geschwängert habe! Was sollte sie machen wenn sie es würklich ist?!
Naja wenn dein Penis
an / in ihrer Mumu ohne Kondom oder Pille war, kann sie natürlich schwanger werden...
Ist doch klar...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ein Schwangerschaftstest kann sie in 19 Tagen machen...
Gefällt mir
Naja wenn dein Penis
an / in ihrer Mumu ohne Kondom oder Pille war, kann sie natürlich schwanger werden...
Ist doch klar...
Ja ich muss mich korriegieren diese schmerzen hat sie seit 1 monat!
Gefällt mir
Ja ich muss mich korriegieren diese schmerzen hat sie seit 1 monat!
Und vor 2 Monaten ist nichts gelaufen?
Warum geht sie nicht zum Arzt wenn die Menstuation nicht kommt?
Gefällt mir
Und vor 2 Monaten ist nichts gelaufen?
Warum geht sie nicht zum Arzt wenn die Menstuation nicht kommt?
Nein es ist nichts gelaufen vor 2 monaten das war das erste mal am mittwoch aber diese schmerzen hat sie scjon seit 1 monat
anfangs wollte sie nicht zum arzt aber konnte sie vorhin überreden
Gefällt mir
Nein es ist nichts gelaufen vor 2 monaten das war das erste mal am mittwoch aber diese schmerzen hat sie scjon seit 1 monat
anfangs wollte sie nicht zum arzt aber konnte sie vorhin überreden
Lässt das prüfen...
Aber eine Schwangerschaft könnt ihr erst in 19 Tagen nach Verkehr testen.
Gefällt mir
Lässt das prüfen...
Aber eine Schwangerschaft könnt ihr erst in 19 Tagen nach Verkehr testen.
Also sollte sie es prüfen auch wenn sie die schmerzen schon vor dem tag hatte?
Gefällt mir
Also sollte sie es prüfen auch wenn sie die schmerzen schon vor dem tag hatte?
Es geht ja um die Schmerzen...
Nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft.
Gefällt mir