Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst schwanger zu sein

Angst schwanger zu sein

8. Oktober um 13:55

Also, wie es oben schon steht. Ich hatte 2 Tage vor dem Eisprung mit meinem Freund ungeschützten Sex (ohne Kondom, habe aber einen Verhutungsring drinnen gehabt). Einige Tage danach hatte ich dann Unterleibschmerzen. Dann immer mal wieder Kopfschmerzen, übelkeit, schwindel. Meine Tage kamen an dem Tag wo ich fällig war, allerdings waren sie sehr schwach im gegensatz zum normalfall und sie waren nicht wie gewöhnlich dunkelrot, sonder hellrot. Sie gingen 3-4 Tage. Seit einigen Tagen fühlt es sich so merkwürdig an, wenn ich auf dem Bauch liege. Ich bin auch gefühlt viel sentimitaler als sonst, weine sehr schnell, vor freude oder wegen einem schlechten Scherz, was ich ansonsten nie gemacht habe. Ich mache mich wahrscheinlich selbst verrückt, aber die Möglichkeit könnte bestehen.

Danke schon mal im voraus für jede Hilfe!

Mehr lesen

8. Oktober um 16:40

Der Verhütungsring wirkt aber noch? Also der ist jetzt nicht aus einer vergangenen Runde und gehörte schon längst entfernt, oder? 
Falls es der aktuelle (und somit wirksame) Ring ist, dann hast du normalerweise keinen Eisprung. Das wird ja gerade verhindert. Und geschützt warst du auch durch den Ring (zumindest vor einer SS). 
Natürlich ist der Ring nicht zu 100 % sicher, aber wenn du dir zu unsicher bist, dann mach einen Test und verwende in Zukunft zusätzlich Kondome. 

1 LikesGefällt mir

11. Oktober um 7:35
In Antwort auf kamilla-san

Also, wie es oben schon steht. Ich hatte 2 Tage vor dem Eisprung mit meinem Freund ungeschützten Sex (ohne Kondom, habe aber einen Verhutungsring drinnen gehabt). Einige Tage danach hatte ich dann Unterleibschmerzen. Dann immer mal wieder Kopfschmerzen, übelkeit, schwindel. Meine Tage kamen an dem Tag wo ich fällig war, allerdings waren sie sehr schwach im gegensatz zum normalfall und sie waren nicht wie gewöhnlich dunkelrot, sonder hellrot. Sie gingen 3-4 Tage. Seit einigen Tagen fühlt es sich so merkwürdig an, wenn ich auf dem Bauch liege. Ich bin auch gefühlt viel sentimitaler als sonst, weine sehr schnell, vor freude oder wegen einem schlechten Scherz, was ich ansonsten nie gemacht habe. Ich mache mich wahrscheinlich selbst verrückt, aber die Möglichkeit könnte bestehen.

Danke schon mal im voraus für jede Hilfe! ♥

"Ich hatte 2 Tage vor dem ">Eisprung mit meinem Freund ungeschützten Sex"

Wieso dann aber Angst vor einer Schwangerschaft? So klappt das doch am besten. Kinder, Kinder!

Verhütet ordentlich, wenn ihr keinen Nachwuchs wollt!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Es+4 und schon symptome?
Von: l.d.133
neu
10. Oktober um 16:05

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen