Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst ... ohne Grund?

Angst ... ohne Grund?

10. Mai 2014 um 2:10

Hallo ich bin 22 Jahre alt und wahrscheinlich bald mit meiner Ausbildung fertig und damit arbeitslos. Zur Zeit bin ich total im Prüfungsstress. Mein Freund und ich führen eine eigentlich schöne Fernbeziehung. Nach der Ausbildung wollte ich zu ihm ziehen, weil er derzeit eine Umschulung macht.

So viel zu mir. Jetzt warte ich bereits seit 8 Tagen auf meine Blutungen doch es kommt nichts. Natürlich habe ich furchtbare Angst davor Schwanger zu sein und das alles so kurzfristig nicht hinzubekommen. (Wohnung neue Arbeit ect.) Als mein Freund und ich uns heute darüber unterhalten haben ist er richtig böse geworden ... er sagte ich würde mir das nur einbilden und ihn Nerven. .. er hatte gar kein Verständnis. Ich kann immer noch nicht richtig schlafen. Nun meine Frage. ..

Mach ich mich verrückt oder ist es schon eher angebracht davon auszugehen das ich Schwanger bin ? ( mache ein Test wenn er dabei sein kann)

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 8:19

Hallo.
Hattest Du denn Geschlechtsverkehr beziehungsweise könnte etwas passiert sein?

Ansonsten würde ich auf den Stress tippen. Das Du Deine Mens nicht bekommst. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 10:24
In Antwort auf polarstern246

Hallo.
Hattest Du denn Geschlechtsverkehr beziehungsweise könnte etwas passiert sein?

Ansonsten würde ich auf den Stress tippen. Das Du Deine Mens nicht bekommst. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

Positiv
Ich habe gestern ein Test gemacht.... dieser war positiv. Ich werde Montag dann wohl zum Arzt müssen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen