Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Angst nie schwanger zu werden

6. Januar 2011 um 18:34 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 9:34

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einfach eure meinung dazu sagen...
vor ca.einem dreiviertel jahr habe ich die pille abgesetzt, habe dann keine mens bekommen bis der FA mir tabletten gegeben hat und sie dann kam. das hat er dann beim 2.mal auch wieder machen müssen nach dem lange nichts kam. dann hat er mir chlormadinon verschrieben, das habe ich dann für 3 zyklen eingenommen, meine mens kam dann pünktlich wie bei der pille, aber schwanger wurde ich nicht. darauf untersuchte er mein blut und stellte fest das ich von alleine keinen ES haben kann. jetzt hat er mir clomhexal verschrieben, das ich vom 5-9 zyklustag ( ZT ) genommen hab, am 13,14 ZT sollte ich mit meinem freund schlafen jetzt bin ich beim 27 ZT und der schwangerschaftstest war negativ. ich habe angst wieder enttäuscht zu werden und das es nie klappt. hat jemand die gleichen erfahrungen? habt ihr einen guten rat. soll ich mich mit anderen dingen ablenken, was nicht leicht wäre.
bitte schreibt mir.....

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 9:34

Erstmal ganz lieb drück
Ich kann die sagen ich habe das gleiche wurde dann im 2. Clomizyklus schwanger, da als ich am wenigsten damit gerechnet habe....
Im 11 ÜZ dachte ich mir gut es soll wohl nicht sein dann bekam ich clomifen und hab meine ernährung umgestellt viel sport gemacht wollte mein aaltes gewicht wieder haben...! Nachdem ich dann bis zum 13ÜZ 8 kg abgenommen habe...
Ich war so abgelenkt und hab einfach nicht mehr damit gerechnet...!
Und da sitz i in der arbeit bristsschmerzen ohne ende.... Müde wie noch eins... Und zuvor hab i meiner kollegin erzählt das ich vor ca 2 woxhen ziemliche schmerzen beim gv hatte....
Naja und dann sagt die zu mir also bei deinen anzeichen war ich damals schwanger
Naja ich dachtr des kann gar nicht sein und dann firl mir ein hey doch hab ja clomi genommen den zyklus...
Bin dann am montag drauf gleich zum FA ohne test gemacht zu haben weil ich mir aufeinmal so sicher war...,
Und siehe da aufgebaute schleimhaut hcg bei 350 ich war tatsächlich schwanger und heute bin ich mit meiner tochter in der 29 ssw!!!!
Ich kann dir nur sagen wenn du damit am wenigsten rechnest klappt es..,
Ich weiss das ist schwer hab diese sprüche auch gehasst, aber diese sprüche kommen nicht von irgendwoher...den sie sprechen irgendwie dich die wahrheit...
Ich wünsch dir soviel glück und kraft und gib nie auf...
Glg

Gefällt mir