Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst nach zweiten schwangerschaft um die figur!

Angst nach zweiten schwangerschaft um die figur!

23. April 2010 um 21:44

Hallo,habe geplant ,dass ich ein zweites kind haben möchte,nur habe ich angst das meine haut danach nicht mehr mitmacht.hatte bei meiner letzten schwangerschaft 25 kg zugenomen,die hatte ich nach einem jahr wieder runter und sogar 30kg abgenomen.nur ich merke es halt das meine haut am bauch nicht mehr so ist wie vor der schwangerschaft.wie ist das bei euch?

lg sabine

Mehr lesen

23. April 2010 um 23:16

Naja
Eine Freundin hatte 30! kg zugenommen in der Schwangerschaft, weil sie suuuuuuuper viel Wasser eingelagert hatte... und was kann sie dafür?!
Natürlich lag sie mit der Gewichtszunahme über der "Norm", aber verhindern konnte sie es auch nicht...
Die reine Gewichtsangabe sagt also rein gar nichts darüber aus, ob man für Zwei gegessen hat, oder es andere Gründe gab...

Übrigens hatte sie 6 Monate nach der Geburt das Ausgangsgewicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 23:41

sweetestgirl23
also mal gaaanz erlich man reist nicht nur wegen der gwichtszunahme sondern auch weil dir ein bauch wächst .. also lerne erst mal noch ein bisschen ..
ich habe bis jetzt genau 10 KG zugenommen und bin auch gerissen und ich liege ja wohl noch in der norm ..also

glg ise mit schatz im bauch 38 ssw

23. April 2010 um 23:50

svendy1
DAME

das soll damenhaft sein ??
ich lach mich schlapp ..

aber was die frau soo vom stapel lässt is schon der hammer ...

23. April 2010 um 23:59

svendy1
hmmm was will man machen ...

finde es nur lächerlich andere leute dann auf deutschgesagt fertig zumachen weil sie angst um ihre figur haben oder etwas zuviel zugenommen haben ...

haha und da sie ja vorhins bei MAMMA war soll sie doch mal ihre fragen was sie zugenommen hat und ob sie sich gedanken gemacht hat

aber um der lady hier mal auf ihren Thread zuantworten ..

meine mamma hat mit mir in ihrer SS 30 kilo zugenommen hat dan noch meine sis bekommen und sie hat heute eine top figur ..

sweetestgirl23
soo viel dazu das duu ja eine soooooooo TOLLE figur hast ...
mal schauen wie du mit 30 oder 40 aussiehst im gesicht wenn man sich soooo zu kleistert ??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club