Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst nach Windei und erneut ss

Angst nach Windei und erneut ss

16. April 2018 um 12:36

Hallo Leute !
undzwar hätte ich einige Fragen an euch
ich hab vor gut 5 Tagen ein Par durchesse streifen Tests gemacht die in den ersten Sekunden negativ waren als ich das Bad dann Verlies und nach 10 min wieder kamen war auf allen ein zweiter Strich.
dachte erst sei vlt ne Verdunstungslinie.
einen Tag danach hab ich Lug dem Clear Blue digi. Gestern und kam SCHWANGER 1-2 das beiertet 3-4 Woche ne ? 
Allerdings müsste ich rein rechnerisch in der Anfang 6er Woche sein.
 Ich hab mir seit Monaten gewünscht wieder ss zu. Werden nach meinem Wind Ei im Dezember ! Jetzt bi. Ich es und komme einfach nicht zur wie hoch sie die Wahrscheinlichkeit das so etwas wieder Passiert! Nein artzt Termin hab ich erst am Mittwoch 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus
Von: user32394
neu
|
16. April 2018 um 8:47
Diskussionen dieses Nutzers
Überfällig !!
Von: lorenza401
neu
|
4. März 2018 um 16:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook