Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst nach Petting schwanger zu sein!!? >.<

Angst nach Petting schwanger zu sein!!? >.<

13. August 2016 um 11:19

Hallo liebe Community,

Ich hatte gestern zum ersten Mal Petting mit meinem Freund... Zuerst hatten wir nur mit Klamotten rumgemacht. Er kam nie in der gesamten Zeit. Dann haben wir eine Pause gemacht. Später hatten wir uns eigentlich doch entschlossen 'es' zu tun. Er hatte daraufhin selbst versucht wieder hart zu werden, aber komplett erfolglos, keine Regung. Dann hat er mich noch gefingert... Jetzt hab ich doch Angst, davon schwanger werden zu können, da er zuvor ja schon kurz davor war zu kommen bevor wir Pause gemacht haben und er ja dann mit seiner Hand nochmal ranging...

Mehr lesen

13. August 2016 um 21:09

Mache
in 18 Tagen einen Schwangerschaftsfrühtest, dann hast Du Gewißheit. Und bis dahin, setzt Dich mit dem Gedanken auseinander: was wäre wenn. Denn dann reißt Dir kein Ergebnis mehr den Boden unter den Füßen weg.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftssymptome?
Von: may_12377633
neu
13. August 2016 um 19:31
Verzweifelt bei es+7/8
Von: radim_12244292
neu
12. August 2016 um 23:49
Teste die neusten Trends!
experts-club