Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst nach dem ersten Mal!!

Angst nach dem ersten Mal!!

1. August 2012 um 22:10

Hallo ihr Lieben,

ich und meine Freundin haben vorgestern zum ersten Mal miteinander geschlafen und sind beide noch sehr jung, unter 16. Uns plagte schon einige Stunden nach dem Geschlechtsverkehr der Gedanke, ob wir vielleicht etwas falsch gemacht haben könnten. Zum Glück können wir ohne Probleme über unsere Sorgen sprechen.
Ich habe mir das Kondom übergezogen, habe die Anweisungen in der Anleitung genau befolgt. Wir haben dann einige Zeit lang probiert, sie war allerdings nicht feucht genug, weshalb ich sagte, dass wir ein wenig Pause machen sollten und ich das Kondom sicherheitshalber wechsle. Ich habe das alte Kondom also abgerollt und ein neues übergezogen. Nun fangen unsere Ängste auch schon an: ist vielleicht ein ganz kleines bisschen Sperma (wenn, dann war es kein richtiges Sperma, sondern nur Lusttropfen, dennoch besteht auch da ja eine Möglichkeit, schwanger zu werden) am Finger haften geblieben und so am neuen Kondom gekommen? Wir haben dann ca. 10 Minuten Pause gemacht, bis mein Penis und meine Finger wieder mit ihrer Scheide in Kontakt kamen. Außerdem war das Kondom einmal ganz leicht nach oben gerutscht, aber nichtmal bis zur Mitte vom Penis, sondern nur 1-2 cm hoch, aber auch beim 2. Mal, also nach Wechsel des Kondoms, kam nur ein wenig Sperma, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis nach unten vom Kondom gerutscht ist und dann aus dem Kondom lief.

PS: Es ist bestimmt normal, nach dem ersten Mal so eine Panik zu haben. Aber wenn man sich nur Gedanken darüber macht, ist es echt deprimierend. Ich wollte also mal nachfragen, ob es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass etwas passiert sein kann. Das Kondom ist auf keinen Fall gerissen, wir haben hinterher nochmal nachgeschaut (bei beiden Kondomen).

Liebe Grüße
Cedric

Mehr lesen

25. August 2012 um 2:24

Also
ich glaub ich kann euch beruhigen, wenn das sperma nur an die Vagina und nicht in die Vagina gekommen ist, braucht ihr euch glaub keine Sorgen zu machen.Man kann ja nur Schwanger werden wenn es innen ist und Frau keine pille nimmt bzw ihr inzgesamt nicht verhütet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen