Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst -> Mensziehen in der 5SSW

Angst -> Mensziehen in der 5SSW

6. September 2011 um 9:54 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 11:51

Hallo..

ich hab gestern und heute leicht Positiv getestet.. Test von gestern ist in meinem Album..

Freu mich total weil wir schon seit 19 Monaten Üben und es endlich mit der Künstlichen Befruchtung geklappt hat

nur hab ich jetzt seit 3 Tagen Mensziehen.. im Rücken und UL.. nicht wirklich schlimm aber unangenehm.. und mein Bauch und Rücken fühlt sich warm an.. als hätte ich ne Heizung drinn

war das bei euch auch so..?

Und das mich auch total verunsichert das der Test von heute nicht wirklich stärker war als gestern..

Sorry für die Fragerei aber ich hab einfach Angst und will das unser Krümmel bei uns bleibt.. auch wenn es keiner versichern kann.. hab erst am Freitag ein Termin in der KiWu-Klinik zum Bluttest..

Danke im vorhinein..

Lg Alma sollte heute 4+1 sein..

Mehr lesen

6. September 2011 um 9:58

Hi
erstmal herzlichen glückwunsch!

ich hatte das auch am anfang ziemlich stark,dachte immer mens. fängt doch an!
viel glück am freitag das alles gut läuftund eine wunderschöne schwangerschaft ohne komplikationen!!!!

lg angei + emilian(37+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 10:51

@angela
Danke ja es wirklich so.. total unangenehmes Gefühl..

@aallkkaa: Danke freu mich auch soo.. hätte nie geglaubt das es gleich beim ersten ICSI-Versuch klappen wird..

ja zieht wirklich schlimm.. teilweise leicht und dann wieder ganz doll..!! Und dann schnell aufs Klo um zu schauen ob eh nichts kommt..

Freu mich schon auf Freitag und hoffe das mich der Arzt dann etwas beruhigen kann..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 11:36

@aallkkaa
ja ist wirklich schlimm.. da währe mir ein Brustaua lieber aber solange es dem Krümmel gut geht nehme ich alles im Kauf..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 11:51

Herzlichen Glückwunsch
Die UL Schmerzen sind ganz normal, ich hatte die manchmal sogar richtig dolle, wie einen stechenden Schmerz. Heute bin ich 25. SSW und es ist alles gut.

Wegen deinem Teststreifen: das Hormon ß-HCG auf das der Test reagiert, verdoppelt sich ca. alle 2 Tage. Daher ist es normal, dass dein Testsreifen genauso aussieht wie den Tag davor

Lg
Dodi + Babyboy 25. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook