Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst! Knubbel Unterleib.

Angst! Knubbel Unterleib.

12. September 2008 um 14:53

Hallo Mädels,
ich hab grad tierische Angst, habe beim eincremen grad gemerkt das ich rechts im Unterleib (also ca. wo der Blinddarm sitzt) einen 5 cm langen und 2 cm breiten Knubbel habe??? Der tut nicht weh oder so aber ist hart das ist härter als der Rest des Unterleibs? Kann das die Gebärmutter oder sogar ein Stück vom Baby sein oder was ist das? Hab echt Angst. War gestern erst bei FA der hat nichts gesagt.

Mehr lesen

12. September 2008 um 15:00

..
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 15:03


Also ich habs vorhin erst gemekrt und momentan ist es noch. Bin 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 15:17

Ich
würd sagen dass es evtl schon dein baby sein könnte...
nix ist unmöglich

ich denke auch solang der ned weh tut passt es würd ich sagen, aber du kannst ja zur beruhigung mal kurz beim FA durchklingeln

Lg meli 26+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook