Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst ja ... berechtigt?

Angst ja ... berechtigt?

19. März 2014 um 21:21

Hi, also gut ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
Ich bin 16 & ja hatte vorgestern mein erstes Mal, so fern man das so nennen kann. Ungeschützt. Ja ich weiß das ist das schlimmst das man tun kann aber es war nicht mal so geplant es ist einfach passiert und auch nicht lange und nur kurz. Er ist auch nicht gekommen.
Das Problem ich hätte gestern ca meine Tage bekommen sollen (Bauchschmerzen, Brustschmerzen alle Anzeichen waren da) doch nichts.
Ob ich mich verrechnet habe weiß ich nicht da ich letztes Monat auch keine Tage hatte, allerdings meint die Frauenärztin da war Stress & etwas Untergewicht schuld.
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich verzählt habe oder wie hoch die Möglichkeit besteht schwanger zu werden/sein (da diese ja immer besteht) oder ob es wieder nur so eine Stress Sache ist da ich natürlich dadurch noch mehr Stress habe aber je länger das mit der Periode dauert --> desto mehr Stress bekomme ich, das ist ein Teufelskreis ...

Mehr lesen

20. März 2014 um 10:27

Jaja ich weiß..
Das rede ich mir auch schon ein die ganze Zeit ein allerdings heißt es ja immer es können auch welche in diesen Lusttropfen sein dadurch kommt der Stress wieder & ich weiß eh wie gering die Möglichkeit ist aber trotzdem! :')

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 8:32

-
Ich hatte eine ähnliche Frage, hatte auch ungeschützen Sex und warte nun auf meine Tage, war zwar nicht mein erstes mal, hatte meine Pille zu spät genommen.
Ich denke ich werde morgen mal zum FA gehen, da ich echt keine lust hab , mit 16 n' Kind zu bekommen..
Vielleicht, wie du meintest, machen wir uns auch selbst stress und sie bleiben deshalb aus..
hm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 18:18
In Antwort auf katana_12235391

-
Ich hatte eine ähnliche Frage, hatte auch ungeschützen Sex und warte nun auf meine Tage, war zwar nicht mein erstes mal, hatte meine Pille zu spät genommen.
Ich denke ich werde morgen mal zum FA gehen, da ich echt keine lust hab , mit 16 n' Kind zu bekommen..
Vielleicht, wie du meintest, machen wir uns auch selbst stress und sie bleiben deshalb aus..
hm..

Stress, Stress, Stress
Ich will dir jetzt nichts einreden & es kommt drauf an wie lange & ob er gekommen ist aber wenn es so ist wie bei mir ... wenn es so war dann bin ich fast überzeugt dass es nur Stress ist & durch den Sex noch mehr & dass sie sich deshalb verzögert .. aber das Gefühl, das Warten ist ein grausliches das stimmt schon. Aber ich versuche Großteils positiv zu denken, so fern das möglich ist!

nur wann ca sollte man zu FA gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 5 tagen überfällig!!! schwanger??
Von: xxgroupiexx
neu
23. März 2014 um 22:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper