Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ANGST! Hilfe Bitte!

ANGST! Hilfe Bitte!

16. September 2014 um 16:43 Letzte Antwort: 17. September 2014 um 15:55

hey leute, bin das erste mal hier und hab mich angemeldet weil ich verzweifelt bin und ich gerne ein paar meinungen von euch hören würde. ich war vorige woche krank und hab von dienstag weg antobiotika genommen. gleich am dienstag war mein freund bei mir und wir hatten geschlechtsverkehr. da ich die pille nehme, haben wir kein kondom benutzt, aber weil ich an diesem tag angefangen habe antibiotika zu nehmen könnte das die pille beeinträchtigen. meine periode ist jetzt auch schon 2 tage verspätet. manchmal hab ich auch blähungen und mir ist zeitweise schlecht. ich hab angst das es sich um eine schwangerschaft handelt

Mehr lesen

17. September 2014 um 0:04

Test ab wann?
danke für deine Hilfe!
aber einen test kann ich ja erst nach ein paar wochen machen oder?

Gefällt mir
17. September 2014 um 0:34
In Antwort auf piera_12178229

Test ab wann?
danke für deine Hilfe!
aber einen test kann ich ja erst nach ein paar wochen machen oder?

Huhu
normalerweise am 1tag der Periode so wars bei mir war ein tag drber hab den Test gemacht und er war Positiv,also wenn du schon 2 Tage drber bist kannst ja einen machen,ist das denn schon 2 Wochen her oder diesen Dienstag?
nur ruhig bleiben sonst machst dich verrckt
viel Glck =*

Gefällt mir
17. September 2014 um 6:47
In Antwort auf misti_12293610

Huhu
normalerweise am 1tag der Periode so wars bei mir war ein tag drber hab den Test gemacht und er war Positiv,also wenn du schon 2 Tage drber bist kannst ja einen machen,ist das denn schon 2 Wochen her oder diesen Dienstag?
nur ruhig bleiben sonst machst dich verrckt
viel Glck =*

Hii
ok, nein es war diesen dienstag, danke für deine hilfe

Gefällt mir
17. September 2014 um 15:55

Regel ist da
hi, also ich hab jetzt meine regel heute bekommen aber jedoch sehr leicht, ich hoffe sie setzt noch stärker ein das sich mein zyklus wieder einrengt


lg

Gefällt mir