Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst

Angst

17. Oktober 2014 um 8:23

Hallo ihr Lieben!

Bin das erste mal schwanger (5+5).Noch gehts mir ganz ok, kaum Beschwerden...aber seit gestern habe ich schmerzhafte und unangenehme Unterleibskrämpfe, teilweise mit Durchfall.Und hab das Gefühl wie kurz vor der Periode zu sein, dass es in jedem Moment anfangen könnte zu bluten.
Ist das normal?? Bin etwas in Sorge

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 8:30

Immer
wenn du dir unsicher bist, einmal zum Arzt... lieber ein Mal mehr zu viel als zu wenig. Hattest du denn überhaupt schon einen Termin beim Arzt?

Lieber abklären lassen.....

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 8:35
In Antwort auf rosecriard

Immer
wenn du dir unsicher bist, einmal zum Arzt... lieber ein Mal mehr zu viel als zu wenig. Hattest du denn überhaupt schon einen Termin beim Arzt?

Lieber abklären lassen.....

...
Hatte am 11.10 pos. getestet und bin Mo direkt hin und konnten eine kleine 2,5mm Fruchthöhle sehen
Gehe dann wohl besser nochmal hin
Danke....

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 8:40
In Antwort auf dino8389

...
Hatte am 11.10 pos. getestet und bin Mo direkt hin und konnten eine kleine 2,5mm Fruchthöhle sehen
Gehe dann wohl besser nochmal hin
Danke....

...
Bei mir kamen Schmerzen, als ich eine Blasenentzündung hatte, aber auch sowas muss behandelt werden... mach dir nicht zu große Sorgen. Dein FA ist für dich da in der Schwangerschaft!!

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 9:05

Es kann alles bedeuten...
Aber in der Frühschwangerschaft ist das eigentlich normal.
Hab auch ein Mensartiges ziehen gehabt mit leichten Blutungen sowie durchfall.
Wie dir schon empfohlen wurde, würde ich auch mal bei FA vorbei schauen.

Alles gute für Euch!

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 10:33

Bei mir war das auch so
Hatte übelste Krämpfe, Verdauungsprobleme, ziehen im Rücken, alles wie bei der Mens, nur ohne Blut. Das hat bestimmt zwei Wochen angehalten und dann wurde es besser. Und morgen bin ich in der 18 Woche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen