Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst

Angst

23. September 2014 um 22:08

Hallo ihr lieben wollt mal ob jemand Cortison Inhalation und Antibiotika in der Schwangerschaft gleichzeitig einnehmen musste und ob es dem Baby geschadet hat. Also ich hab Asthma und muss zur zeit Cortison inhalieren nun kam dazu noch eine leichte Lungenentzündung dazu die mich zwingt Antibiotika zu nehmen. Ich bin morgen in der 15. Woche und hab tierisch angst das mein krümEl die Medikamente nicht bekommen also beide Medikamente dürfen in Schwangerschaft gegeben werden trotzdem bin ich ziemlich unsicher.

Kann mir jemand Mut machen

Mehr lesen

23. September 2014 um 22:24

Sehr
Beruhigend Danke stimmt schon aber man macht sich ja auch Kopf

Ich hoffe einfach Mini macht das schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat man durch bel weniger wehen ?
Von: danysahne01
neu
19. Februar 2015 um 7:18

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen