Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst

Angst

26. November 2012 um 8:34

Guten morgen allerseits,

Mein Mann und ich haben uns beschlossen noch ein Baby zu bekommen, wir haben schon
2 prächtige Kids .... Heute morgen wollte ich eigentlich ein Termin nehmen bei meiner Fa um die Spirale ziehen zu lassen.........doch jetzt verspüre ich auf einmal Angst und habe Angst ein krankes oder ein Albino Kind zu bekommen bin jetzt ziemlich verunsichert und mein Mann kommt erst heute Abend nach Hause
Bei meinen ss vorher hatte ich keine solchen bedenken

Geht es vielleicht noch jemandem so...

Wollen diese Gedanken mir was sagen???


Lg

Mehr lesen

26. November 2012 um 8:40

Guten Morgen
ich habe auch eine prächtige Tochter und sehr froh darüber!Ich bin Ende 30 und in der SS hatte ich auch immer Angst...obwohl die Feindiagnostik und alles in Ordnung war.

ich glaube diese Ängste sind irgendwie normal,man macht sich eben Gedanken ob die Entscheidung noch ein Kind zu bekommen die richtige ist...
Wir wollen auch noch ein Baby und ich habe genau die gleichen Gedanken wie du!
Sieh es doch aber mal so:
wenn du schon zwei tolle Kinder hast warum sollte jetzt plötzlich etwas schief gehen?

Alles Gute!
LG
BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 8:47

Hö?
Wie kommst du denn auf sowas? Du hast doch zwei prächtige Kinder, warum sollte denn diesmal ausgerechnet ein krankes Kind rauskommen? Oder ein Albinokind?

Solche Gedanken hab ich mir vor der Schwangerschaft nicht gemacht und ich hab nicht zwei wunderbare Exemplare zum Vorzeigen.

Denkst du denn, dass du überhaupt bereit für ein drittes Kind bist? Vielleicht schwirren dir deshalb so komische Gedanken im Kopf rum. Weil, sorry, um Albinokinder macht man sich doch vorher keine Gedanken wenn das nicht gerade zufällig in der Familie auffällig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 11:55

....
Natürlich bin ich bereit ein 3.Baby zu bekommen...doch ich hab halt diese dummen Gedanken dafür kann ich halt nix.....Gedanken halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper