Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst !!!

Angst !!!

3. Februar 2015 um 20:13

Hallo Leute ! Ich habe wahnsinnige angst ich bin jetzt 5 + 1 ssw ! ich habe ein ziehen im linken bein und manchmal auch ein stechen links im unterleib !! aber keine blutungen oder sowas !! manchmal piekst es auch links etwas ueber dem bauchnabel !! kann das eine ELSS sein ???

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 18:22

Hi
Ich denke du darfst dich nicht verrückt machen; ein wenig ziehen und leichte Schmerzen sind in einer Schwangerschaft normal. Allerdings sollten Sie stärker werden dann solltest du einmal schauen lassen ob mit dir und deinem baby alles in Ordnung ist! Gut ist das du keine Blutungen hast, dies ist oft ein Warnsignal des Körpers, ist bei mir im Moment leider so...

Alles gut & mach dich nicht verrückt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 9:45
In Antwort auf jessi1234567

Hi
Ich denke du darfst dich nicht verrückt machen; ein wenig ziehen und leichte Schmerzen sind in einer Schwangerschaft normal. Allerdings sollten Sie stärker werden dann solltest du einmal schauen lassen ob mit dir und deinem baby alles in Ordnung ist! Gut ist das du keine Blutungen hast, dies ist oft ein Warnsignal des Körpers, ist bei mir im Moment leider so...

Alles gut & mach dich nicht verrückt!!

!!
Liege jetzt seit der 7 ssw im Krankenhaus wegen hyperemesis gravidarum ( extremes schwangerschaftserbrechen )...!! bin mittlerweile in der 9 ssw jetzt ist eine leichte besserung vorhanden werde morgen erstmal.nach hause gehen ! ansonsten ist alles super dem baby geht es gut ! das mit den blutungen tut mir leid aber sind sie denn auch deswegen im kh oder so ? oder was sagte der frauenarzt ?

25. Februar 2015 um 10:29
In Antwort auf jovita_12179213

!!
Liege jetzt seit der 7 ssw im Krankenhaus wegen hyperemesis gravidarum ( extremes schwangerschaftserbrechen )...!! bin mittlerweile in der 9 ssw jetzt ist eine leichte besserung vorhanden werde morgen erstmal.nach hause gehen ! ansonsten ist alles super dem baby geht es gut ! das mit den blutungen tut mir leid aber sind sie denn auch deswegen im kh oder so ? oder was sagte der frauenarzt ?

Guten morgen
Na das klingt doch soweit gut,ich drück die daumen das die übelkeit bald ganz verschwindet! Bei mir wurde am 12.02. eine Eileiterschwangerschaft operativ entfernt. ich wäre jetzt in der 10. SSW.

25. Februar 2015 um 19:12
In Antwort auf jessi1234567

Guten morgen
Na das klingt doch soweit gut,ich drück die daumen das die übelkeit bald ganz verschwindet! Bei mir wurde am 12.02. eine Eileiterschwangerschaft operativ entfernt. ich wäre jetzt in der 10. SSW.

Ohnein
ohne ehy das tut mir wahnsinnig leid fuehl dich gedrueckt

25. Februar 2015 um 20:42
In Antwort auf jovita_12179213

Ohnein
ohne ehy das tut mir wahnsinnig leid fuehl dich gedrueckt

Danke
Ja es ist schwierig aber wenn der körper erstmal wieder wohl auf ist, dabn geht es seelsich hoffentlich auch bald! bist du denn nun wohl auf?

Frühere Diskussionen
Hier vl jmd mit Erfahrung Fehlgeburt + Mifegyne..?
Von: star_12962488
neu
25. Februar 2015 um 20:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper