Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst

Angst

24. Juni 2015 um 23:35

guten Abend meine lieben,
Nun hab ich ne Frage, ich habe ein Zyklus von 29-30 tagen.
Hab immer mit Kondom verhütet, aber nun bin ich schon knapp über 18 Tage rüber. Hab aber seit ungefähr 2 Wochen so ein ekeliges ziehen in meinen Unterleib. Mein Blinddarm kann es nicht sein!
Dazu hatte ich auch keinen weißen Ausfluss,
Nur diese kack Unterleibschnerzen (bzw. dieses ekelige ziehen) nervt richtig.
Da ich sehr starke Schmerzen wärend der Periode habe, und sie einfach nicht kommen.
KÖNNTE es sein das ich eine Zyste hab?

Werde morgen direkt mein Frauenarzt aufsuchen! Hoffe nur ich bekomme einen Termin :/ weil es unerträgliche Schmerzen sind, die ich nicht kenne!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Innerhalb...
Von: kruemel0315
neu
24. Juni 2015 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen