Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst

Angst

24. September um 19:53

Hallo meine Lieben

ich bin etwas verzweifelt und habe Angst .. also ich hatte letzte Woche 4 ss- Test gemacht (alle positiv) clearblue hatte +1-2 angezeigt .. ich habe am Donnerstag jetzt mein ersten Termin beim Fa .. mache mich aber total verrückt .. habe die letzten Tage unterleibziehen gehabt .. aber heute ist garnichts mehr .. als würde nichts sein ..also das ich nicht schwanger bin .. mache mich total verrückt , weil ich mich das so sehr wünsche ..
hatte das von euch auch schon jemand ? Danke für die Antworten schon mal .. vielleicht kann mich einer beruhigen

Mehr lesen

24. September um 22:31
Beste Antwort

Hallo Melli, 

ich kenne das, ich mache mich auch mega verrückt, aber was das angeht kann ich dich beruhigen, das ist bei mir auch mal so und mal so, die Gebärmutter wächst ja nicht kontinuierlich gleich. 

Und in meinem Bekanntenkreis war es auch nicht anders, die Schmerzen sind mal mehr und mal weniger präsent, sagen aber rein gar nichts über eine Intakte oder nicht Intakte SS aus. 

Alles Gute, Jara 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 10:11
Beste Antwort

Hey!

Ich bin in der selben Situation wie du und wünsche mir einfach nur, dass die nächsten Wochen so schnell wie möglich vorüber gehen!!! Kann dich gut verstehen.

Das ziehen kommt und geht bei mir auch... Ich glaube das ist normal!

LG und weiter alles Gute! Kannst ja dann mal erzählen, wie es beim Arzt war!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 20:55

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten .. morgen hab ich ja um Termin vielleicht beruhigt mich ja die Ärztin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 23:35
In Antwort auf melliundphil

Hallo meine Lieben 

ich bin etwas verzweifelt und habe Angst .. also ich hatte letzte Woche 4 ss- Test gemacht (alle positiv) clearblue hatte +1-2 angezeigt .. ich habe am Donnerstag jetzt mein ersten Termin beim Fa .. mache mich aber total verrückt .. habe die letzten Tage unterleibziehen gehabt .. aber heute ist garnichts mehr .. als würde nichts sein ..also das ich nicht schwanger bin .. mache mich total verrückt , weil ich mich das so sehr wünsche .. 
hatte das von euch auch schon jemand ?  Danke für die Antworten schon mal .. vielleicht kann mich einer beruhigen 

Heyy, 
bin auxch schwanger in der 6ssw und war vor paar Tagen beim FA da war alles gut fruchthöle zu sehen und alles andere auch gut. Nur habe bisher nur einmal pendelst gehabt und diese Müdigkeit, ich mache mich auch die ganze Zeit verrückt, ich will endlich einfach nur in der 12. Woche sein und ein kleineres Risiko von Fehlgeburt haben, mein Mann ist auch schon genervt sagt soll aufhören So zu denken.... ich freue mich garnicht es ist meine Erste Schwangerschaft und alles so macht einen einfach nur Angst finde und die wird von Ärzten einem kaum genommen.... zu deinem Bericht ich würde glaube ich versuchen in den Austausch zu gehen mit erfahrenen Frauen, suche mir jetzt eine Hebamme weil brauche glaub ich so eine Person die mich bissel aufbaut.

26. September um 17:13
In Antwort auf naschi1

Heyy, 
bin auxch schwanger in der 6ssw und war vor paar Tagen beim FA da war alles gut fruchthöle zu sehen und alles andere auch gut. Nur habe bisher nur einmal pendelst gehabt und diese Müdigkeit, ich mache mich auch die ganze Zeit verrückt, ich will endlich einfach nur in der 12. Woche sein und ein kleineres Risiko von Fehlgeburt haben, mein Mann ist auch schon genervt sagt soll aufhören So zu denken.... ich freue mich garnicht es ist meine Erste Schwangerschaft und alles so macht einen einfach nur Angst finde und die wird von Ärzten einem kaum genommen.... zu deinem Bericht ich würde glaube ich versuchen in den Austausch zu gehen mit erfahrenen Frauen, suche mir jetzt eine Hebamme weil brauche glaub ich so eine Person die mich bissel aufbaut.

Hat man bei dir nur die fruchthöhle gesehen oder sogar schon den Embryo mit Herzaktion? 

Viele Grüße, Jara  

26. September um 17:13

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten .. morgen hab ich ja um Termin vielleicht beruhigt mich ja die Ärztin 

Wie war dein Termin

26. September um 21:58
In Antwort auf naschi1

Heyy, 

Hallo also ich war heute beim FA und bin in der 7 Woche .. habe meinen Nächsten Termin erst wieder in einem Monat 🙁 

mir gehts genauso wie Ihnen .. hoffe die drei Monate gehen fix vorbei und das Baby nachher auch gesund ist .. ich wünsche Ihnen alles gute das alles gut geht . Lg

26. September um 21:59
In Antwort auf jara18510

Hat man bei dir nur die fruchthöhle gesehen oder sogar schon den Embryo mit Herzaktion? 

Viele Grüße, Jara  

Bei mir hat man heute auch nur die Fruchthülle gesehen und ein kleiner Punkt  mehr leider nicht 

26. September um 22:00
In Antwort auf jara18510

Wie war dein Termin

Super 😋 war total nervös und aufgeregt .. 7 Woche bin ich . Lg

26. September um 22:13

Hallo also ich war heute beim FA und bin in der 7 Woche .. habe meinen Nächsten Termin erst wieder in einem Monat 🙁 

mir gehts genauso wie Ihnen .. hoffe die drei Monate gehen fix vorbei und das Baby nachher auch gesund ist .. ich wünsche Ihnen alles gute das alles gut geht . Lg

Hey, 

Freut mich, dass man die SS bestätigen konnte.  hat man dein kleines Würmchen und das Herz schon blubbern sehen oder warum hast du erst in einem monat wieder einen termin? Das ist ja echt lange... 

Viele Grüße, Jara 

26. September um 22:17

Melli, 

ich lese jetzt erst, deine Antwort... Ich war auf super nervös und bin ich jetzt schon wieder total nervös, weil ich nächste Woche meinen nächsten Termin habe und dann die Herzaktion festgestellt werden soll. Habe so Angst, dass man es nicht schlagen sehen kann...
Mache mich auch total verrückt... 

26. September um 22:23
In Antwort auf jara18510

Hey, 

Freut mich, dass man die SS bestätigen konnte.  hat man dein kleines Würmchen und das Herz schon blubbern sehen oder warum hast du erst in einem monat wieder einen termin? Das ist ja echt lange... 

Viele Grüße, Jara 

Nee leider noch nicht .. hoffe beim nächsten mal 😇 

oh das fragst du mich .. ist erst alles neu für mich 😅

26. September um 22:25
In Antwort auf jara18510

Melli, 

ich lese jetzt erst, deine Antwort... Ich war auf super nervös und bin ich jetzt schon wieder total nervös, weil ich nächste Woche meinen nächsten Termin habe und dann die Herzaktion festgestellt werden soll. Habe so Angst, dass man es nicht schlagen sehen kann...
Mache mich auch total verrückt... 

Ich kann kann dich verstehen .. mir gehts ähnlich .. aber immer positiv denken auch wenn es schwer fällt . Lg

26. September um 22:36

Oh ja, verdammt schwer!😔

Frühere Diskussionen
WhatsApp-Gruppe Märzmamis 2020
Von: sonnenschein27119
neu
26. September um 13:35
Frage..
Von: dede999
neu