Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst-eure Erfahrungen?

Angst-eure Erfahrungen?

20. März 2011 um 17:38 Letzte Antwort: 20. März 2011 um 17:58

Hallo,

ich hatte ja am Freitag schonmal geschrieben, dass sich meine Mens am MNT(Freitag) nicht angekündigt hatte und meine Tempi auch noch hoch (36,89) war Coverlinie ist bei 36,5..

Nun ja...das Wochenende ist fast vorberi und immer noch keine Pest da..und eigentlich sollte ich mich freuen aber ich habe eine tierische Angst das die Mens jeden Tag kommt

Mein Mumu ist weiter hinten und hart immer noch, ZS ist wenig und cremig und als ich heute morgen Tempi gemessen habe lag sie aber nur noch bei 36,6!! Trotzdem ist bisher keine Mens gekommen...

Ich habe wohl seit drei tagen tierischen Durchfall(sorry ) und seit gestern leichte (aber wirklich minimalistisch) Übelkeit und Bauchschmerzen...

Hatte jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ein Test am Freitag war Negativ war ein 25ger...aber ich hab mir sagen lassen das heißt nichts, weil sich das HCG unterschiedlich schnell entwickelt...

Gott ich kann garnicht mehr klar denken und habe das gefühl ich muss alle zehn Minauten nachschauen und messen Das macht einen verrückt und dabei habe ich in diesem Zklus echt mal versucht alles entspannt angehen zu lassen - nur seit ich drüber bin ist die Entspannung an einem Ort wo ich sie nicht mehr finden kann

Mehr lesen

20. März 2011 um 17:43

Hey
Du machst dich ja vollkommen verrückt!
Seh es so-deine mens ist nicht da-also hat es wohl geklappt!
Ein 25er test ist viel zu ungenau, kauf morgen einen 10er und teste am Dienstag Morgen mit Morgenurin, der ist bestimmt positiv! Oder geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen!

Hör auf mit deiner Tempi, das macht dich nur verrückt!
Die Bauchschmerzen udn das sind doch auch alles gute Anzeicvhen!

Denk positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2011 um 17:48
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Du machst dich ja vollkommen verrückt!
Seh es so-deine mens ist nicht da-also hat es wohl geklappt!
Ein 25er test ist viel zu ungenau, kauf morgen einen 10er und teste am Dienstag Morgen mit Morgenurin, der ist bestimmt positiv! Oder geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen!

Hör auf mit deiner Tempi, das macht dich nur verrückt!
Die Bauchschmerzen udn das sind doch auch alles gute Anzeicvhen!

Denk positiv!


Ja...aber bis gestern hatte ich noch garnichts an Anzeichen...heute fast die gleichen wie einen Tag vor der Mens nur viel schwächer und dazu die niedrigere Tempi..ich weiß ich mach mich verrückt aber ich habe mich jetzt schon so gefreut und dann heute morgen diese niedrige Tempi das hat mich total traurig und vorallem unsicher gemacht ... sorry das musste mal raus...
danke für deine lieben Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2011 um 17:58

Schiiiebb
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper