Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst er könnte nicht der Vater sein

Angst er könnte nicht der Vater sein

1. Juli 2013 um 0:07 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 20:48

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure meinung.
Ich bin in der 30.ss und folgendes problem:
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich habe unglaubliche Angst das Mäuschen könnte nicht von meinem Partner sein, aber es ist nicht so das ich mit einem anderen geschlafen habe oder der gleichen. Ich habe ihn betrogen indem
Sinne das ich mich mit einem anderen geküsst habe und es fast zum Sex gekommen wäre aber ich hatte keinen Gv. Und auch so dürfte das gar nicht in die zeit fallen. Er weiß auch das das so vorgefallen ist.
Aber zurzeit plagt mich diese frage was wenn es nicht von ihm ist. Wie gesagt es ist eigentlich nicht möglich aber vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen!
Lg amelie + baby(30.ssw)

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 20:48

Sry
Ich finde es eigentlich nicht lustig das ihr euch so lächerlich drüber macht.
Ich habe doch geschrieben das es nicht sein kann. Mich plagt nur das schlechte gewissen und nichts weiter, ich dachte jemand hat evtl auch solche Hirngespinste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club