Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst davor schwanger zu sein!

Angst davor schwanger zu sein!

23. Juni 2013 um 19:31

Hallo,
Ich habe ziemlich Angst schwanger zu sein, denn ich nehme die Pille und bin jetzt schon 4 Tage aus der Pillenpause raus und habe meine Tage immer noch nicht bekommen.
Ich habe letzten Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ und habe Donnerstag dann mit der neuen Pillenpackung angefangen.
Ich weiß, dass die Tests nicht 100% stimmen, aber ich trau mich auch nicht zum FA zu gehen!
Könnte es also sein, dass die Tage auch mal in der Pillenpause nicht kommen und ich nicht schwanger bin?
Oder bin ich doch schwanger und nur der Schnelltest war falsch?
Es wäre halt ziemlich ungünstig wenn ich schwanger wäre, weil ich erst 18 bin und noch am Abitur und im Moment kein Kind möchte!
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Antworten geben und vielleicht habt ihr ja auch schon mal so etwas erlebt!
Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 21:41

Tja...
...auf keine Antwort hier wirst du dich sicher verlassen können
Hast du denn in diesem Zyklus die Einnahme vergessen od sonst einen Fehler gemacht? Die Abbruchblutung (mehr ist es bei d Pille nicht) kann auch mal ausbleiben. Bleibt dir nur abzuwarten, evtl nochmal zu testen od einfach zum FA zu gehen. Nur da gibts Gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen