Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst das man schwanger ist

Angst das man schwanger ist

4. April 2015 um 12:07

Hi zusammen ich fasse mich kurz
(hoffe das ist das richtige forum)
also Freundin hat angst das sie schwanger wird!

Sie war bei mir, wir hatten keinen richtigen sex und ich bin auch nicht gekommen. Davor hatte ich auch keinen samenergus. Ich war aber in ihr ca. 5 sekunden lang einmal... und das zweite wieder 2 min später auch nicht länger als 5 sek....

Es gab lusttropfen mehr auch nicht.

Ich hatte kein Kondom an, die pille wirkt bei ihr noch nicht weil sie am 22.03.2015 letzte antibiotika genommen hat.

Im internet steht alles aber nicht genau das was man braucht....

Meine fragen:

1. Wird pille danach immernoch beeinträchtigt durch antibiotika?
2. Wie hoch ist cirka Chance das im Lusttropfen spermien enthalten waren?
2.1. wie hoch ist die Chance das sie durch "diese wenigen" spermien schwanger wird?

(falls es wichtig ist, sie hatte vorgestern ihre letzte regelblutung)

danke im voraus

Mehr lesen

23. April 2015 um 23:34

Danke
Ist zwar schon etwas länger her aber danke für antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin neu hier
Von: tonja89
neu
23. April 2015 um 20:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram