Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst das ich Schwanger bin

Angst das ich Schwanger bin

7. März um 22:53

Mein Ganzer Körper ist komplett heiß beine sind leicht bläulich, Hände und Füße jedoch sehr sehr Kalt. Wenn ich treppen hochlaufe kriege ich schnell herzrasen und mein Puls steigt. Luft kriege ich auch schwer. Die großte angst ist jedoch das ich eventuell Schwanger sein könnte. Ich und mein Freund haben kein Sex sondern letztens Petting gehabt. Er hatte sogar seine unterhose darüber eine schwimmhose und zwischen uns ein Tshirt. An seinen fingern war auch nichts weil er sich selbst nicht angefasst hat. Trotzdem macht mir das alles ein komisches gefühl zu hören das manch dieser sachen durch eine Schwangerschaft ausgelöst werden kann. Ich weiß wir sollten es lassen wenn wir es später auch berreuen könnten aber es ist nunmal passiert und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
ich bin 17, 1,57 groß und wiege 45 Kilo

Mehr lesen

8. März um 5:41

Die Symptome, die du beschreibst, haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Ich würde dir raten zum Hausarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen, denn das klingt nach Herz-Kreislaufproblemen.
So wie du euer Petting beschreibst, würde ich auch von daher eine Schwangerschaft ausschließen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen