Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Angst das es nach Fg nicht mehr klappt

Angst das es nach Fg nicht mehr klappt

14. Oktober 2009 um 19:05 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 22:00

Hallo zusammen,

Am 15 juli dies jahres hatte ich leider eine Fg in der 10 Woche wir hatten uns soo sehr gefreut auf unseren Engel,und es war ein absulutes Wunschkind.Ich bin immer noch soo traurig,dass mein Engel von mir gegangen ist.

Die ersten Tage nach der As wollte und konnte ich von dem Thema Baby nichts mehr hören und sehen.Es hatte mich einfach zu sehr verletzt.Nach einigen Wochen,war der Wunsch nach einem Kind aber wieder so groß,das wir es seitdem wieder versuchen.Es klappt aber einfach nicht.Bei der ersten ss wurde ich auf anhieb Schwanger,und nun kommt der 4 monat seit der Fg,und es klappt einfach nicht.Ich hab so angst davor, dass es nicht mkehr klappt.ich will mich gar nicht so sehr darauf versteifen,aber ich hab in der hinsicht schon soviel durch gemacht.
Mit meinem ex hatte ich schon 1,5 jahre versucht ein Kind zu bekommen,bis sich raus stellte,das er angeblich zeugungs unfähig ist,(mittlerweile hat er einen 1,5 jährigen sohn,seine neue Freundin wurde nach 1 Mon Beziehung ungewollt von Ihm schwanger)
Klar dachte ich dann,es lag an mir dass es nie geklappt hat,aber bei allen Untersuchungen hieß es ich sei kern gesund und alles wäre Ok.Als ich dann ss wurde,viel mir ein stein vom Herzen,das ich ss werden kann,und dann verließ mich mein Engel .
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder ss wurdet?ich wünsche es mir so sehr,und hoffe das es bald wieder klappt

danke schonmal für eure antworten.....
Sisi und mein Sternen Engelchen 10ssw

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 22:00

Hi
tud mir leid das auch du das schreckliche mit machen musstest.Mein Zyklus war immer so schön 28 tage,und nach der Fg total durcheinander,mal 29 tage mal 30 tage mal 31 .
ich drück dir die Daumen,das es bald wieder bei euch klappt....
glg sisi

Gefällt mir