Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ANGST..bin ich schwanger ???

7. März 2013 um 18:13 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 20:42

Hallo !
ich habe grosse Angst schwanger zu sein
meine letzte Periode startete am 1.Februar. 5Stunden davor hatte ich GV. Mit Kondom, aber das ging einmal ab.
Nachdem ich nach dem GV 5Stunden später die Periode bekam, war ich eigentlich beruhigt.
Am 6.Februar hatte ich Petting. Ohne Kondom. Ich bin eigentlich der Meinung dass nichts passiert ist, wobei ich nicht ganz sicher bin ob es doch einen kurzzeitigen Geschlechtskontakt kam.

Und nun bin ich 3Tage überfällig.
Meine Periode ist unregelmäßig, aber das ausgerechnete Datum war vor 3Tagen.

Was mir sorgen macht, am Toilettenpapier war minimal Blut. Ich habe einen Tampon benutzt. An dem war dann oben auch ganz ganz minimal Blut, Wirklich minimal, das kann nicht die Periode sein.

Ich habe solche Angst

Was denkt ihr ?

Mehr lesen

7. März 2013 um 18:17

Nein
Habe heute einen Test gekauft den will ich morgen früh machen..

aber was ist das für eine seltsame Blutung ?

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:21
In Antwort auf yan_11961105

Nein
Habe heute einen Test gekauft den will ich morgen früh machen..

aber was ist das für eine seltsame Blutung ?

Manchmal
Hat man so blutungen. Aus stress , ich denke mal dass kommt auch von deiner angst mach dich nicht verrückt mir geht es gerade GENAU wie dir. Das wird schon warte einfach mal ab aus stress können die tgae übrigens auch ausbleiben (:

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:25
In Antwort auf soraya_11888688

Manchmal
Hat man so blutungen. Aus stress , ich denke mal dass kommt auch von deiner angst mach dich nicht verrückt mir geht es gerade GENAU wie dir. Das wird schon warte einfach mal ab aus stress können die tgae übrigens auch ausbleiben (:

Ich hab Angst
soviel Stress habe ich eigentlich nicht
bin noch ziemlich jung, 19..
aber ich hoffe sehr das es daran liegt.
Habe solche Angst vor dem Tesat morgen..
wenn er positiv ist dann weiß ich nicht was ich tun soll

normalerweise habe ich vor der Periode auch Schmerzen, aber habe ich nicht. hatee vor 2Wochen mal welche.

Nebenbei...ich nehme nicht die Pille.....
werde mir sie aber aufjedenfall holen wenn der Test morgen negativ ist...und wenn er positiv ist...dann weiß ich garnichts mehr

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:32

Ich hab Angst
soviel Stress habe ich eigentlich nicht
bin noch ziemlich jung, 19..
aber ich hoffe sehr das es daran liegt.
Habe solche Angst vor dem Tesat morgen..
wenn er positiv ist dann weiß ich nicht was ich tun soll

normalerweise habe ich vor der Periode auch Schmerzen, aber habe ich nicht. hatee vor 2Wochen mal welche.

Nebenbei...ich nehme nicht die Pille.....
werde mir sie aber aufjedenfall holen wenn der Test morgen negativ ist...und wenn er positiv ist...dann weiß ich garnichts mehr

Kann dich
So gut verstehen. Mir geht es genau so und ich denke an nichts anderes mehr und genau weil dass so ist bildet man sich bei jeeeden kleinen mist ein man wäre schwanger . Ich weiss nicht ob du schwanger bist aber ich denke mal nicht , denn sonst hättest du doch schon anzeichen und weiteres . Mach erstmal den test und wenn er negativ ist kannst du dich entspannen und wenn nicht dann ist das auch nicht dass schlimmste auf der welt . Aber mach ihn erstmal , sag dann bescheid du schaffst das schon !
Soviel mut wie du habe ich nicht , ich hab angst vor einem test und warte auf meine tage die hoffentlich am 19 kommen
Viel glück süße , gib bescheid !!!

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:36

Kann dich
So gut verstehen. Mir geht es genau so und ich denke an nichts anderes mehr und genau weil dass so ist bildet man sich bei jeeeden kleinen mist ein man wäre schwanger . Ich weiss nicht ob du schwanger bist aber ich denke mal nicht , denn sonst hättest du doch schon anzeichen und weiteres . Mach erstmal den test und wenn er negativ ist kannst du dich entspannen und wenn nicht dann ist das auch nicht dass schlimmste auf der welt . Aber mach ihn erstmal , sag dann bescheid du schaffst das schon !
Soviel mut wie du habe ich nicht , ich hab angst vor einem test und warte auf meine tage die hoffentlich am 19 kommen
Viel glück süße , gib bescheid !!!

Danke
für die Aufmunterung!

was wären dass denn für Anzeichen von denen du sprichts?
mir geht es eigentlich wie immer..nur das ich halt sonst vor der Periode Schmerzen habe. Habe ich aber momentan nicht, hatte aber halt vor 2Wochen welche..

Habe schon überlegt ob Karneval vlt Auswirkungen auf meinen Körper hatte. Karneval war halt mit viel Alkohol vernbunden..kann übermäßiger Alkoholkonsum vlt Einfluss haben auf die Periode ?

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:43

Danke
für die Aufmunterung!

was wären dass denn für Anzeichen von denen du sprichts?
mir geht es eigentlich wie immer..nur das ich halt sonst vor der Periode Schmerzen habe. Habe ich aber momentan nicht, hatte aber halt vor 2Wochen welche..

Habe schon überlegt ob Karneval vlt Auswirkungen auf meinen Körper hatte. Karneval war halt mit viel Alkohol vernbunden..kann übermäßiger Alkoholkonsum vlt Einfluss haben auf die Periode ?

(:
Übelkeit , mdigkeit , schnell reizbar ,bauchkrämpfe oder schmerzende brüste .. das alles kann aber auch kommen weil du vielleicht bald deine periode bekommst !!! Es muss NICHT immer gleich heissen ich bin schwanger .
Meiner freundin ist immer schlecht und sie ist müde und hat bauchkrämpfe und sie ist noch jungfrau also das MUSS nichts bedeuten kann aber ..

Dass kan auch sein , da kenne ich mich leider nicht so aus bin immerhin erst fast 15 ..
Und wegen der aufmunterung, mach ich doch gerne ich weiss wie du dich fühlst einfach nicht zu wissen was sache ist aber das wird schon hoffentlich alles gut werden ..

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:45

(:
Übelkeit , mdigkeit , schnell reizbar ,bauchkrämpfe oder schmerzende brüste .. das alles kann aber auch kommen weil du vielleicht bald deine periode bekommst !!! Es muss NICHT immer gleich heissen ich bin schwanger .
Meiner freundin ist immer schlecht und sie ist müde und hat bauchkrämpfe und sie ist noch jungfrau also das MUSS nichts bedeuten kann aber ..

Dass kan auch sein , da kenne ich mich leider nicht so aus bin immerhin erst fast 15 ..
Und wegen der aufmunterung, mach ich doch gerne ich weiss wie du dich fühlst einfach nicht zu wissen was sache ist aber das wird schon hoffentlich alles gut werden ..

Also
solche Symptome hatte ich nicht, jedenfalls nicht bemerkt.
Hat man solche Symptome schon nach einem Monat ?

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:48

Also
solche Symptome hatte ich nicht, jedenfalls nicht bemerkt.
Hat man solche Symptome schon nach einem Monat ?

Wenn
Du schwanger sein solltest , dann sollten diese symptome jetzt bald auftreten ..

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:50

Wenn
Du schwanger sein solltest , dann sollten diese symptome jetzt bald auftreten ..

Na dann
Na dann hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so Angst ich habe mir noch nie so sehr meine Periode gewünscht .....

Kinder sind etwas wunderschönes, aber mir ist das noch viel zu früh.

Gefällt mir
7. März 2013 um 19:14

Weitere Meinungen/Tips
Hat noch jemand eine Meinung oder einen Tip für mich ?

Gefällt mir
7. März 2013 um 19:59

Na dann
Na dann hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so Angst ich habe mir noch nie so sehr meine Periode gewünscht .....

Kinder sind etwas wunderschönes, aber mir ist das noch viel zu früh.

Ja ..
Jaa hoffen wir mal !:/

Gefällt mir
8. März 2013 um 6:35

Ja ..
Jaa hoffen wir mal !:/

Ergebnis
Der Test sagt: Nicht schwanger
Erstmal beruhigend
Aber jtz hab ich Angst dass ich das Teil vlt zu kurz in den Urinstrahl gehalten habe...

Oder hätte der Test mir das dann angezeigt, wenn zu wenig Urin aufezogen worden wäre?

Gefällt mir
11. März 2013 um 20:42

Ergebnis
Der Test sagt: Nicht schwanger
Erstmal beruhigend
Aber jtz hab ich Angst dass ich das Teil vlt zu kurz in den Urinstrahl gehalten habe...

Oder hätte der Test mir das dann angezeigt, wenn zu wenig Urin aufezogen worden wäre?

Nicht zu kurz
wenn du den test zu kurz in den urin gehalten hättest, wäre der kontrollstreifen und das negative ergebnis nicht erschienen.
wenn du am 6.2. dein petting hattest und der test am 8.3. negativ angezeigt hat, dann bist du auch nicht schwanger.
(bei mir sieht das anders aus, hatte am 16.2. GV und am 8.3. hat der Test positiv angezeigt )
wenn du deinen zyklus etwas genauer unter die lupe nehmen und deinen körper besser kennenlernen möchtest, dann kann ich dir die nfp-methode empfehlen. du misst jeden morgen deine basalttemperatur und trägst sie in das zyklusblatt ein, so erfährst du, wie dein körper auf störungen (party, stress, schlafstörungen usw.) reagiert und wie lang dein zyklus ist.
es bedarf allerdings am anfang etwas geduld und übung, aber mit der zeit kommt man dahinter und lernt seinen körper besser kennen.

Gefällt mir