Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst bei der Geburt zu sterben

Angst bei der Geburt zu sterben

7. Mai 2011 um 0:56

das wird sich vielleicht für euch etwas übertrieben oder unrealistisch anhören aber diese angst ist einfach da. ich fange mal mit den gründen an.

ich habe angst da zu verbluten. ich wurde aufgrund von verletzungen schon öfters in der vergangenheit gefragt ob ich bluter bin also auch von ärzten aber keine hatte das wirklich genauer untersucht und weder bestätigt noch gesagt dass ich das nicht habe.. finde ich ziemlich komisch wie auch immer.

Das ich mehr blute wie andere weiss ich selber aber ob man deshalb gleich auf soetwas schliessen kann keine ahnung bin kein arzt..

in wenigen tagen werde ich zum ersten mal mutter und diese angst lässt mich einfach nicht los ich gerate teilweise schon in mega panik wenn ich drüber nachdenke weil es für mich nicht gerade weit hergeholt ist. habe meinen fa darauf angesprochen und er fand das unverantwortlich von den ärzten das nicht zu kontrollieren hat mir dann blut abgenommen und es untersuchen lassen werte waren aber alle in ordnung also nichts was darauf schliessen könnte das ich soetwas habe ..

aber jetzt bekomme ich ziemlich angst dass da irgendwas nicht entdeckt wurde und ich das doch habe weil ich irgendwo schonmal gelesen habe dass es eine art von blutern gibt die durch die hormone in der ss keine blutneigung zeigen aber wieder ,,zu blutern werden,, wenn die hormone nach der geburt weg gehen..

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass soetwas wirklich passiert?

wenn ich wirklich bluter wäre hätte man das auch in dem hormonfall rausgefunden???

Ist meine angst übertrieben oder habe ich grund zur sorge und annahme das soetwas passieren könnte??

och man ich bin total fertig versuche den gedanken schon beiseite zu schieben aber es holt mich doch immer wieder ein ...

lg

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 1:24

Hallo