Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst.baby klopft den ganzen tag im bauch

Angst.baby klopft den ganzen tag im bauch

3. Januar 2008 um 18:20

bin in der 26.ssw und mein kleiner klopft schon den ganzen tag.kann es sein das es ihm nicht gut geht?da es mir selbst auch nicht so gut geht,und ich probleme mit dem magen habe?normalerweise meldet er sich tagsüber ehr selten.erst am abend.danke für eure antworten.
sonja

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 18:27

Leider weiß ich es nicht.
aber ich hoffe es natürlich.wann hast du denn et?sind ja fast gleich weit.
sonja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 18:31

Hi
bin auch in der 26.SSW und mein Kleiner ist auch sehr aktiv. Halt auch schon ein bisschen aktiver als andere. Meine Ärztin meint das ist ganz normal und man brauch sich keine Sorgen machen.
Bei mir ist es dann an Tagen wie heute schlimm, da bewegt er sich kaum. Das verunsichert mich dann viel mehr.

LG Missy 26.SS

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 18:31

Ist normal
das er jetzt aktiver ist!!! Ist bei mir auch so bin jetzt in der 25.SSW und er boxt zur Zeit wie eiun verrückter....hihihi
Also mach dir keine Sorgen

GLG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 18:33
In Antwort auf eilidh_12042685

Hi
bin auch in der 26.SSW und mein Kleiner ist auch sehr aktiv. Halt auch schon ein bisschen aktiver als andere. Meine Ärztin meint das ist ganz normal und man brauch sich keine Sorgen machen.
Bei mir ist es dann an Tagen wie heute schlimm, da bewegt er sich kaum. Das verunsichert mich dann viel mehr.

LG Missy 26.SS

Danke
das beruhigt mich.man macht sich halt immer sorgen.aber das wird wohl nie aufhören.
sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 18:39

In Ordnung
hey, das ist völlig in Ordnung so und nicht erschrecken, wenn anschließend an die Dauerboxphase mal 4-5 Tage fast nichts kommt.
Ich bin jetzt 30.SSW und seit Tagen und Nächten blubbert und tritt mich der kleine Kerl nonstop. Vorher war ca. 1 Woche fast nichts.

Magenprobleme können jetzt auch immer wieder kommen, inkl. Sodbrennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 18:42

.
HAst Du denn Durchfall oder Verstopfung? Meine Kleine "hilft" mir als, wenn ich Luft im Bauch habe, dann tritt und boxt sie ganz kräftig und danach ist sie wieder etwas ruhiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 19:13
In Antwort auf africa_12839893

Leider weiß ich es nicht.
aber ich hoffe es natürlich.wann hast du denn et?sind ja fast gleich weit.
sonja

Meiner
ist der 16.april

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 20:19

Süüüüüüß
dein baby klopft nicht, es hat schluckauf zu viel fruchtwasser geschluckt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 20:23

Mein kleener...
...macht das auch und wenn sein papa kommt um es zu fühlen hört er sofort auf außer erlegt seinen kopf auf den bauch dann tritt er richtig fest zu.

lg
twinkel89
27ssw+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 20:24
In Antwort auf reine_12914119

Mein kleener...
...macht das auch und wenn sein papa kommt um es zu fühlen hört er sofort auf außer erlegt seinen kopf auf den bauch dann tritt er richtig fest zu.

lg
twinkel89
27ssw+3

Lustig
das kennen wir auch.bei uns ist das auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 21:26

Hi
meine kurze rammelt auch den ganzen tag in meinem bauch rum. sieht manchmal richtig ulkig aus, wenn sich der bauch ganz komisch verformt...
also es ist alles normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 2:40

Warum bewegt
sich mein kleines immer nur nachts? ich kann schon einige zeit nicht richtig schlaftn. tagsüber ist er oder sie anscheinend müde. da spüre ich gar nichts. aber so gegen 22.00 fängt es an. bin jetzt in der 24.ssw.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 8:29
In Antwort auf reine_12914119

Mein kleener...
...macht das auch und wenn sein papa kommt um es zu fühlen hört er sofort auf außer erlegt seinen kopf auf den bauch dann tritt er richtig fest zu.

lg
twinkel89
27ssw+3

Hihi
ja, bei uns auch. mein freund meint schon ich will ihn auf den arm nehmen weil ich immer sag "jetzt, jetzt ganz doll, fühl mal..." und dann kommt nix *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 8:33

Hoho...
... bei mir gibts auch tage an denen ich fast nix merke und dann wieder welche wo es rumort als hätte die kleine mein innenleben in ein schlagzeug umfunktioniert und sich in den kopf gesetzt ein rockstar zu werden

ich glaube nicht dass du dir sorgen machen musst, unschön wirds erst wenn man gar nichts mehr merkt über einen längeren zeitraum...

gruß,

mausala 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 8:40

Hallo Sonja
ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bei mir ist es ähnlich, ich bin seit heute in der 21. Woche und seit ner guten Woche spüre ich meinen kleinen richtig regelmäßig und kräftig. Ich hab manchmal das Gefühl er schläft nur wenige Minuten am Tag und macht sonst den ganzen Tag Turnübungen in meinem Bauch. Hab mich auch schon gefragt ob das normal ist, aber das ist ganz sicher normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen