Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst!!!33.ssw

Angst!!!33.ssw

24. September 2012 um 22:14 Letzte Antwort: 25. September 2012 um 4:24

Hallo.ich brauche mal euren Rat.bin jetzt in der 33. ssw und hatte am we schlimme dehnungsschmerzen und den Eindruck dass der kleine nicht mehr so aktiv ist wie vorher.ich muss dazu sagen dass er sonst immer sehr sehr aktiv war. ich wollte zur Beruhigung zum fa...ctg 120-140 und zwei mal für ne sek auf 80!!!! im us hat er tief geschlafen u der fa bekam ihn nicht wach. obwohl Bewegungen trotz schlafen erkennbar waren. sollte trotzdem abends noch mal ctg machen lassen. also wieder hin.diesmal höhere herzfreequenz 140-159 aber auch wieder zwei so Ausreißer stark nach unten. fa meinte es sei nicht Besorgniserregend, da nur kurz und Zeichen dass er wohl an der nabelschnur gezogen habe.muss morgen trotzdem wieder zum ctg.obwohl laut fa alles ok sei. wenn alles ok wäre, müsste ich ja nicht schon wieder hin. hinzu kommt dass ich durch eine fg sowieso immer sehr schnell Angst bekomme.

Mehr lesen

24. September 2012 um 22:39


Hm versteh dich!

aber das ctg Morgen ist ja zur Kontrolle. das heißt ja nicht das etwas nicht stimmt
ich finds toll das dein gyn danach schaut. das gibt dir sicherheit.

mache dir jetzt nicht so große sorgen, die ctg's waren laut gyn doch i o
wenn was nicht ok wäre müsste man dir bescheid geben!

vielleicht ist dein kleiner Mann ja einfach ausgepowert und schläft mal ne Runde mehr als sonst?

war deswegen auch schon mal im kh. hab mir totale sorgen gemacht. er war immer total fit und dann zum Wochenende nix mehr..
er hat einfach ganz viel geschlafen!

auch heut mach ich mir manchmal sorgen. und dann wurschtelt er wieder rum. mittlerweile weiß ich das es Tage bei dem kleinen Mann gibt da schläft er einfach mehr

denke positiv es wird schon alles gut sein

Liebe Grüße Apfelkompott Et-17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 4:24

Nicht so viel sorgen
Die machen das CTG nur zur Sicherheit ich denke es ist alles ok. Bei meiner kleinen war es zum Schluss auch immer so das wenn ich zum CTG gegangen bin sie geschlafen hat und kaum wachzukriegen war. Und zum endenden bewegende sich die Würmer eh weniger Versuch ein bisschen zu entspannen das tut deinem Baby gut.. Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club