Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anglesound, Herztöne in der SS hören - hat jemand Erfahrung?

Anglesound, Herztöne in der SS hören - hat jemand Erfahrung?

27. Juli 2010 um 21:22 Letzte Antwort: 27. Juli 2010 um 21:47

ich überlege mir so ein teil anzuschaffen (auf amazon um 36) bin aber nicht sicher wie unnötig diese investition tatsächlich ist
hat jemand erfahrung damit? kann man da wirklich was hören?
vielleicht gibts das ding ja auch noch wo anders günstiger?

lg

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 21:38


mal ne doofe frage, ab wann soll man die denn hören können?
ich hab son komisches rohr, soll wohl das gleiche prinzip sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 21:42

Angelsound
Also ich hab mir das Angelsound gleich zu Beginn der SS gekauft. Hab bis zur 13. Woche nix gehört, aber seit dem klappt es super! Du hörst wirklich sehr gut das kleine Herz bumpern. Ich kann es nur empfehlen. Grad wenn man bissl ängstlich ist und sich Sorgen macht, ob es dem Würmchen gut geht.
lg, Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 21:47

...
klingt schon sehr verlockend

und man findet dann immer die (richtige) stelle? ich möcht halt nicht dass ich dann plötzlich mal keine herztöne mehr finden kann, das ist sicher dann unnötig besorgniserregend. kommt das dann auch mal vor?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook