Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angiften ist keine Lösung

Angiften ist keine Lösung

3. Juni 2006 um 13:21 Letzte Antwort: 4. Juni 2006 um 7:57

Ich find es nicht richtig, das es hier zu Fragen die gestellt werden, oft fiese Antworte gepostet werden. Ich denke es ist jedem klar, das hier im Forum keine Ärzte antworten, aber wenn ich Freitags ein Problem hätte, würd ich vielleicht auch Rat hier suchen, einfach um meine Nerven bis zum nächsten Werktag zu beruhigen. Oder wenn ich noch sehr jung wäre, würde ich vielleicht auch erst mal hier nach den ersten Anzeichen für eine SS fragen, anstatt gleich zum Arzt zu gehen, einfach weil ich Angst davor hätte wie meine Umwelt reagiert.
Also ein bisschen netter, bitts

So far

joulissis

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 13:40

Entschuldigung!?
Hast du mich gemeint damit, ich wollte ihr doch nur einen guten rat geben, und sie nicht angiften. wir wissen doch, was bei einer ESS alles passieren kann.
Falls ich mich im Ton allerdings vertan haben sollte, möchte ich mich natürlich sofort bei a l l e n entschuldigen! Ich wollte niemanden beleidigen, sondern nur einen guten Rat geben.
Bin doch selber auch immer froh, wenn ihr mir gute Tipps gebt.
Also nochmals sorry
lg

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 13:46
In Antwort auf ute_11875605

Entschuldigung!?
Hast du mich gemeint damit, ich wollte ihr doch nur einen guten rat geben, und sie nicht angiften. wir wissen doch, was bei einer ESS alles passieren kann.
Falls ich mich im Ton allerdings vertan haben sollte, möchte ich mich natürlich sofort bei a l l e n entschuldigen! Ich wollte niemanden beleidigen, sondern nur einen guten Rat geben.
Bin doch selber auch immer froh, wenn ihr mir gute Tipps gebt.
Also nochmals sorry
lg

Nein moori,
dich hab ich nicht gemeint, dein Beitrag war doch nichts fies. Oder hab ich da was überlesen

So far

joulissis

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 13:48
In Antwort auf nusha_12311962

Nein moori,
dich hab ich nicht gemeint, dein Beitrag war doch nichts fies. Oder hab ich da was überlesen

So far

joulissis

Daaaaaanke
weiß auch nicht, fühl mich da gleich wieder mal angesprochen, ist ja wieder typisch ich.
so far

moori

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 14:10
In Antwort auf ute_11875605

Daaaaaanke
weiß auch nicht, fühl mich da gleich wieder mal angesprochen, ist ja wieder typisch ich.
so far

moori

Ist doch kein Problem
ich hab ja die Möglichkeit, es richtig zu stellen, wenn jemand meinen Post falsch versteht.
Ich schick dir ein paar positve Energein, was hältst du davon ?

So far

joulissis

Gefällt mir
4. Juni 2006 um 7:57

Hallo ihr lieben....
ich hatte am freitag auch so einen fall!wollte auch nur eine frage stellen und habe auf erfahrungsaustausch gehofft,und habe dann auch gleich 2 "wundervolle"antworten bekommen das mir echt etwas der kragen geplatz ist und ich diesen beiden sagen musste das sie keine hilfe hier sind.
toll das es noch frauen wie euch gibt die genauso denken wie ich.daumen hoch und liebe grüsse,
melly1404

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers