Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelsound !!! schnelle hilfe bitte

Angelsound !!! schnelle hilfe bitte

3. Juni 2011 um 15:27 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 17:08

Juhuuu mein angelsound kam gerade und hab es direkt ausprobiert... Jetzt bin ich aber verunsichert ob das herz was ich da schlagen gehört hab wirklich das des baby ist?!?
Ich hab es unterhalb des bauchnabels rechts davon gelegt und da höre ich was herzmässiges schlagen... Und nur da , bin überall mit dem angelsound entlang geglieten
Aber jetzt frage ich mich halt ob es das war? Ob das die richtige stelle ist? Ob das nicht ein nerv von mir ist?!
Wo legt ihr das dran?!
Sophie 12 ssw

Danke schonmal und hoffe das ist mein letzter thread den ich errôffne

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 15:34

Nein
Am Bauchnabel sind die Babys erst ab der ca 20ssw!
Du musst direkt überm Scharmbein suchen!
Ach und der Herzschlag ist ca 3x schneller als deiner!
Also bei unsicherheit mitzählen oder mit Plus vergleichen

Lg
Mami 33ssw

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:38

Hey
Also das herzchen hört sich an, wie galoppierende pferde, oft hört man auch die pulsierende nabelschnur. Auf youtube gibt es dazu gaanz viele videos, guck einfach mal.

Und die anderen haben recht, meistens sind sie in der SSW noch viieel weiter unten, kurz überm schambein.

Liebe Grüße

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:48

Hmm laufen da auch
Nerven von einem selber lang? In der beschteibung stand 4cm unterm bauchmabel die gegend...
Ich jöre was aber wie galloppierende pferde hört sich das nicht an..
Umd bei youtube, das hört sich schneller an...
HAb mal gezählt 120 schläge min

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:02


Hi du

mach dich nicht verrückt auch wenn du nix findest. Die 12. SSW ist auch einfach noch sehr früh für den Angelsound, da gehört schon ne gute Portion Glück dazu das kleine zu finden

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:11

Hm
Stand ja ab 10 ssw... Na dann pribiere ich es trotzdem weiter aus ... Aber was immer das war das geräusch, es hat was beruhigebdes

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:43

Hey
ich muss jetzt in der 15 ssw auch noch ab u an suchen.
einfach jeden tag aufs neue probieren. denk dran immer genug gel o ä zu benutzen. du wirst es lieben

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:48


Ich hab es !! Juhuuu echt faszinierent!!! Man hört es deutlich den unterschied
Aber meint uhr nicht das die strahlen scjlimm sind

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 17:08

Hmm
Ich hab mir deshalb am anfang auch sorgen gemacht, denke unbegründet bei den minimalen strahlen. Glaub auch der verkauf von angelsound wäre dann auch verboten. Deutschland schliesst ja eigentlich bei jeder gefahr gleich die schranken.
Wenn ihr was gegensätzliches findet.. Sofort info bitttteeee ))

@sophie freu mich für dich hehe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers