Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelsound? oder

Angelsound? oder

24. Januar 2011 um 13:45

Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich mir Angelsound bei Amazon bestellen soll.
Mich würden aber vorher eure Meinungen dazu interessieren.
Wer von euch hat eins? Von wo habt ihr es? Und vorallem wie findet ihr es?
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint.
LG Unforgettably + 18.SSW

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 13:52

also ic hab einen und bin vollkomme zufrieden damit! hab ihn bei eba gebraucht für 23 euro ersteigert
man muss nur gut aufpassen da es leicht dazu verleiten kann panik zu schieben, wenn man den herschlag nicht direkt findet! musst selbst gucken ob du eine bist die direkt angst hat oder ob du in einer solchen situation ruhig bleiben würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 13:52

vor allem am anfang der ss fand ich das teil echt gut!

würde es immer wieder kaufen

du spürst dein baby bestimmt bald richtig!

finde den angelsound toll und werde ihn,wenn ich mal wieder ss werde wieder benutzen!

24. Januar 2011 um 13:58
In Antwort auf carys_12874859

also ic hab einen und bin vollkomme zufrieden damit! hab ihn bei eba gebraucht für 23 euro ersteigert
man muss nur gut aufpassen da es leicht dazu verleiten kann panik zu schieben, wenn man den herschlag nicht direkt findet! musst selbst gucken ob du eine bist die direkt angst hat oder ob du in einer solchen situation ruhig bleiben würdest

Edith sagt
hab grad gesehen dass du auch in der 18 ssw bist! bist du dir sicher dass du ein angelsound haben möchtest? bald kommen ja dieersten bewegunen und dann landet das angelsound iwo in der ecke wäre ja rausgeschmissenes geld, lieber was schönes für den bauchbewohner kaufen

24. Januar 2011 um 13:59

Ui.
Ich bin schon eher eine ängstliche. Ist der Herzschlag denn wirklich schwer zu finden?

24. Januar 2011 um 14:03

Edith sagt
hab grad gesehen dass du auch in der 18 ssw bist! bist du dir sicher dass du ein angelsound haben möchtest? bald kommen ja dieersten bewegunen und dann landet das angelsound iwo in der ecke wäre ja rausgeschmissenes geld, lieber was schönes für den bauchbewohner kaufen

Ja, genau daran hab ich auch gedacht.
Bei Amazon kostet es um die 42 Euro mit Gel dazu noch der Versand. Da würde sich echt was Schönes fürs Kleine ausgehen.
Achja, weil du ja auch gerade in der 18.SSW bist : Spürst du dein Kleines schon?

24. Januar 2011 um 14:03

Hey
also das ist das beste was es gibt für solche die immer angst haben ich habe es in der 11 ssw bestellt und fand es richtig toll aber ab der 18 ssw finde ich nicht das man es braucht ich habe mein baby ab der 18 ssw angefangen richtig zuspüren und ab da hab ich ihn überhaupt nicht mehr gebracuht aber natürlich musst es für dich enscheiden ob du ihn jetzt noch kaufst oder nicht .

lg nadja & david ET -20

24. Januar 2011 um 14:05
In Antwort auf omid_12918231

Ui.
Ich bin schon eher eine ängstliche. Ist der Herzschlag denn wirklich schwer zu finden?

In der 18 ssw
ist der eigentlich leicht zu finden, aber mein zwerg hat sich mal so gut vergraben, dass ich kurz nen herzaussetzer hatte weil ich nichts gehört habe aber dann hab ich ihn doc noch gehört mitterweile kan ich auch bewegungen lauschen

24. Januar 2011 um 14:08

Ja, genau daran hab ich auch gedacht.
Bei Amazon kostet es um die 42 Euro mit Gel dazu noch der Versand. Da würde sich echt was Schönes fürs Kleine ausgehen.
Achja, weil du ja auch gerade in der 18.SSW bist : Spürst du dein Kleines schon?

überlegs dir wirklich meins wird glaub ich auch baldim schrank verschwinden

ich hab ne vw-plazenta, hatte aberso 2 mal das gefühl was zu spüren, bin immer nicht sicher obs das baby war. hat sich aber jedes mal ganz anders angefühlt als darmbewegungen und wie siehts bei dir aus?

24. Januar 2011 um 14:31

überlegs dir wirklich meins wird glaub ich auch baldim schrank verschwinden

ich hab ne vw-plazenta, hatte aberso 2 mal das gefühl was zu spüren, bin immer nicht sicher obs das baby war. hat sich aber jedes mal ganz anders angefühlt als darmbewegungen und wie siehts bei dir aus?

Ich habs mir schon überlegt. Ich legs echt fürs Kleine an.
Ich hab auch schon was gespürt und bin mir aber auch nicht sicher obs das Kleine war.
Wo genau hast du was gespürt?

24. Januar 2011 um 14:47

Hallo
Habe Angelsound seit der 15.Woche, und nutze es c.a. 1-2x die Woche!
Es beruhigt ungemein, aber es braucht etwas Übung bis du den Herzschlag findest, und dann ist es wunderschön

Aber so langsam kommen die ersten Zeichen von Baby, deshalb nutze ich es jetzt nicht mehr so oft, nur noch ab und zu!

Ich glaube ab der 19./20.Woche kann man die Herztöne auch per Stetoskop oder Hörrohr hören!
Ich würde sagen, du brauchst ihn nicht mehr, weil du zeitnah dein Baby spürst, aber wenn du ängstlich bist und dir Sorgen machst, kauf dir eins, es lohnt sich auf jedenfall, denn es funktioniert einwandfrei und danach ist man beruhigt

LG und noch eine schöne Schwangerschaft!

BabyBubble+BabyBoy 20.Woche

24. Januar 2011 um 14:57

Ich habs mir schon überlegt. Ich legs echt fürs Kleine an.
Ich hab auch schon was gespürt und bin mir aber auch nicht sicher obs das Kleine war.
Wo genau hast du was gespürt?

genau ist beim baby besser angelegt kauf dir eine schöne spieluhr, bald kann das kleine hören

immer unten, also unterm bauchnabel eher mittig und du? wie fühlte es sich bei dir an? das erste mal war es bei mir wie ein kleiner fisch, der an der bauchdecke vorbeigeschwommen ist... beim 2 mal, das war letzten samstag, waren es zwei tritte... frage mich seitdem ob das baby schon stark genug für tritte ist

24. Januar 2011 um 16:50

genau ist beim baby besser angelegt kauf dir eine schöne spieluhr, bald kann das kleine hören

immer unten, also unterm bauchnabel eher mittig und du? wie fühlte es sich bei dir an? das erste mal war es bei mir wie ein kleiner fisch, der an der bauchdecke vorbeigeschwommen ist... beim 2 mal, das war letzten samstag, waren es zwei tritte... frage mich seitdem ob das baby schon stark genug für tritte ist

Spieluhr ist eine gute Idee.
Auch unterm Bauchnabel, mal eher rechts, mal eher links.
Bei mir spürt es sich eher an wie Muskelzucken.

24. Januar 2011 um 16:54

Ganz ehrlich
ist meiner Meinung nach Schmonzes. Braucht man nicht. Dann, wenn man beginnt, zuverlässig ein Herzchen zu hören, spürt man das Kind eh schon treten. Ich glaube, es würde mich eher beunruhigen, wenn ich das Herz suche und nix finde. Ich hatte mir das anfangs auch überlegt, und bin im Nachhinein froh, mir wenigstens die 40-50 EUR gespart zu haben. Du wirst noch genug Geld ausgeben...

24. Januar 2011 um 17:00

Spieluhr ist eine gute Idee.
Auch unterm Bauchnabel, mal eher rechts, mal eher links.
Bei mir spürt es sich eher an wie Muskelzucken.

ich hab mir am samstag auch eine schöne spieluhr gekauft werde die jetzt jeden abend auf den bauch legen, damit sich mein kleines an die melodie gewöhnen kann hab gehört, dass babys nach der geburt sich noch an die melodie erinnern können und dadurch etwas vertrautes in der "fremden" welt haben

hmm... naja egal hat sich bei mir wirklich anders als die üblichen darmbewegungen angefühlt man man ist das schwer zu sagen, beim ersten kind

24. Januar 2011 um 17:52

Ich hab einen
Also ich hab mir einen in der 15.Ssw gekauft. Und ich muss echt sagen das hat mich sehr beruhigt. Ich hatte immer mal wieder so Panikattacken ob was mit dem Kind nicht stimmt, zwischen den Arztterminen. Und immer wenn ich dann wieder angst bekommen hab, dann hab ich den Angelsounds benutzt und es hat mir sehr geholfen. Man hört ja nicht nut die Herztöne des Kindes sondern auch die Kindsbewegungen.

Jetzt wo ich es jeden Tag spüre, benutze ich es eigentlich nicht mehr. Aber zum Beispiel wenn sich meine Kleine den ganzen Tag noch nicht gemeldet hat, dann horch ich mal rein. Das beruhigt mich dann immer. Also ich kanns nur weiterempfehlen.

Ich habs von ebay.de mit Gel und Versandkosten insgesamt 44 von der Marke Jumper.

lg butterblume1112+Aimée (24.Ssw)

24. Januar 2011 um 18:08

suuupii... kann nur empfehlen

LG
Tanky mit Prinzessin bald 23SSW und Sternchen im Herzen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook