Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Angelsound ja oder nein?

Angelsound ja oder nein?

16. April 2013 um 23:27 Letzte Antwort: 17. April 2013 um 22:51

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir nichtmal den Angelsound besorgen soll, um so Krümels Herztöne hören zu können... Nur würde ich einfach gerne alle Pro's und Contra's abwägen... Was meint ihr? Kennt sich jemand damit aus oder hat selbst so ein Teil in Gebrauch?

Freue mich über alle Pro's und Contra's

Jana mit Minime (15 3)

Mehr lesen

16. April 2013 um 23:34

Hi
ich persönlich besitze das nicht habe mir aber ein stetoskop gekauf es kommt auf das selbe an der angelsound funktioniert genauso ohne schallfellen ohne nichts

Gefällt mir
16. April 2013 um 23:45

Nein
Ich hattes in der Ersten SS und dauernd panik weil ich nix gefunden habe... jetzt hab ich keins mehr und werde mir auch keins mehr kaufen.

LG

Gefällt mir
17. April 2013 um 6:34

Nein
Damit macht man sich nur verrückt wenn man mal nichts findet. Zudem bist du ja schon weit genug das du die ersten 12 Wochen überstanden hast. Und es ist nicht mehr lange das du das kleine merkt.

Vera 23+6

Gefällt mir
17. April 2013 um 7:29

Hey
ich hab ein Angelsound habe aber lange nichts gehört auch jetzt höre ich nicht immer was man darf sich dann halt nicht verrückt machen... ich sag mir immer das mein kleiner noch so klein ist das er sich einfach versteckt wenn er keine lust hat...
ich möchte das teil nicht mehr hergeben ist sooo schön das kleine herz zu hören....
muss man ganz für sich entscheiden ob man damit klar kommt wenn man mal nichts hört, weil meistens ist trotzdem alles gut

Gefällt mir
17. April 2013 um 7:50
In Antwort auf lela_12725663

Nein
Ich hattes in der Ersten SS und dauernd panik weil ich nix gefunden habe... jetzt hab ich keins mehr und werde mir auch keins mehr kaufen.

LG

...
Hmmm, ich glaube ich würde mich wohl auch sehr verrückt machen, wenn ich nichts hören würde...

Gefällt mir
17. April 2013 um 9:07

Ja! Absolut!
Guten Morgen!!

Hab den Angelsound seit der 11. Woche und da war es wirklich schwierig, das Herzchen zu finden. Aber selbst da hab ich die Nabelschnur schon pulsieren gehört.

Bin jetzt fast in der 18. Woche und das Herzchen schlägt ganz deutlich. Ich finde es nach max. 10 Sekunden!

Ich finds total beruhigend. Zwischen den Terminen lausche ich ab und zu mal. Ich liebe es!

LG
wonderbelly 17. Ssw

Gefällt mir
17. April 2013 um 9:10

Ps:
Nein, natürlich schützt es einen nicht vor einer schlimmen Katastrophe!!! Tut mir sooooo Leid für Dich, Zuckerstück! Wirklich!

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute!!!!!

Gefällt mir
17. April 2013 um 10:13

Pro!!
Ich habe einen und möchte ihn nicht mehr missen!
Seit drei Tagen habe ich einen so krassen Druck auf der Blase das ich kaum gehen kann und ich bin sehr froh das ich das Gerät gab und abends kurz reinhorchen kann das es dem Krümel gut geht und er da nicht drunter leidet
Im Endeffekt muss das ja jeder selbst wissen mich beruhigt es.wende es im Normalfall einmal die Woche an und bin zufrieden

Gefällt mir
17. April 2013 um 22:42

Hab einen bestellt
So, ich hab mir jetzt einen bestellt, wird wohl morgen bei mir sein ich bin gespannt und werde davon berichten

Gefällt mir
17. April 2013 um 22:51

Jaaaaa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers