Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Angelsound ist es schädlich

Angelsound ist es schädlich

27. September 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 27. September 2010 um 14:22

Hallo ihr lieben hätte eine frage an euch, hab so vieles über Angelsound gehört.

Möchte es mir demnächst auch kaufen, aber ich habe Angst das es schädlich für das baby ist.

Ich hatte ja letztne freitag blutung aber der notarzt sagte das alles in ordnung ist und ich habe erst in 4 Wochen Termin, mache mir aber jeden tag über mein krümel sorgen ob sein HErz immer noch schlagt...


Bitte bräuchte eure Erfahrungen

LG schoqo85 + 9ssw

Mehr lesen

27. September 2010 um 14:22

Hmmm...
Hab es mir auch gekauft...inzwischen find ich auf anhieb den herzschlag...aber gerade in der 9ssw schwimmt er darum...und hat soviel platz...da darfst du dich dann nicht verrückt machen, das du den herzschlag nicht findest...

hab zwischendurch auch gedacht das mein kleiner en herzfehler hat....aber er is immer nur ein stück anseite geschwommen...

lg jacky 24+4 mit toni alexander

Gefällt mir