Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelsound in der 11ssw

Angelsound in der 11ssw

8. Mai 2010 um 21:35

ist es normal das ich noch nichts höre? bin heute bei 10+3 und habe den angelsound von jumper heute bekommen.
Im ebay wurde gesagt ab der 10ssw, ist es denn glück wenn man da dann überhaupt schon was hört?
War am donnerstag beim FA und weis das alles okay ist.
Ab wann habt ihr was gehört?

lg

Marles + little baby 10+3

Mehr lesen
8. Mai 2010 um 21:41

???
was ist den ein angelsound?
lg
kaddy und schniedelwutz 11ssw

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 21:43

Naja keine sorge
das die bei ebay ab der 10. woche reinschreiben is ja wohl klar... verkauft sich eben schneller... hab den angelsounds von jumper auch, und da steht hinten drauf das es am besten ab der 16. woche geht... und zum ersten mal "richtig" was gehört hab ich in der 15... und das war auch schon eher glück... jetzt bin ich in der 19. und hab gemerkt das es von mal zu mal besser ging je größer es wurde, also nur geduld!!

lg
sarah und krümel inside <3 (19.ssw)

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 21:48

Aaaaaahhhhhhhhaaaa
hab auch grad gesehen das hinten auf der packung drauf steht ab der 14 ssw.
das sind ja schweine..... verkaufen es ab der 10.ssw und frau wundert sich wieso se noch nichts hört.

Wenn es heißt das das baby hinterm schambein liegt,.... heißt es das das baby hinter dem knochen liegt?????

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 21:58

danke

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:03

Ich
habe unseren Kleenen in der 10. Woche das erste Mal gehört. aber du musst gaaanz genau wissen wo es liegt und wirklich feste reindrücken bis man was hört.. Das sind wirklich nur ein paar Millimeter überm Schambein wo es zu hören ist.

Mit Babyöl gehts am besten..
aber dass du noch nix hörst ist nicht unüblich, ich hab das gerät bekommen und habe erst.. hm ich glaub 2 oder 3 Tage später etwas finden können. meiner war immer gegen 23 uhr sehr kooperativ.. musste mal versuchen gegen abend

Liebe Grüße
Sarah + Babyboy 22. SSW

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:04
In Antwort auf marles20041

Aaaaaahhhhhhhhaaaa
hab auch grad gesehen das hinten auf der packung drauf steht ab der 14 ssw.
das sind ja schweine..... verkaufen es ab der 10.ssw und frau wundert sich wieso se noch nichts hört.

Wenn es heißt das das baby hinterm schambein liegt,.... heißt es das das baby hinter dem knochen liegt?????

Mit
gaaaaanz viel Glück kannst du jetzt auch schon was hören..
ich hatte das Glück

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:05

Danke
das is ja cool, werd ich wahrscheinlich in der apotheke bekommen?

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:13

@kaddy
neeee, den bekommste bei ebay.de - apotheke wäre ja lustig

lg

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:17

Ey erdbeere
warum lustig, ich kann damit die herztöne meines kleinen hören ich find apotheke echt realistisch?

lg kaddy

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:20

Naja ich weiss ja net die vorstellung
da so ein rosa angelsounds zu kaufen is irgendwie belustigend, da ich es eben nur von ebay oder so gewohnt bin, und meine mama die apothekerin is so ein ding auch eher verurteilt als das sie es auch noch schwangeren verkaufen würde is ja um gottes willen net böse gemeint (aber leider sind immer noch soo viele gegen angelsounds, bin da echt trarugi drüber weils mir so viele male geholfen hat )

lg

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:24

Ok
war auch nicht bös von mir gemeint, ich höre angelsound zum ersten mal und hab keine ahnung, weiss nur seit 10min das ich die herztöne hören kann wusste nicht das andere dieses verurteilen. aber ich werd mich direkt mal mit dem thema auseinander setzen=)

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:26

@ wellen, also ich habe noch nirgendwo gelesen das es gefährlich ist.

@ schambein, also ich habe nun beim letzten versuch auch bissle mehr gedrückt. habe aber total angst das ich da was "kaputt" machen kann. ich warte lieber nochmal 1 1/2 wochen da hab ich meinen nächste US termin und weis wo ich suchen muss.

Danke für eure antworten

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 22:48

Also
ich hab momentan alle 2 woche einen US termin. und lieber habe ich die gewissheit das alles okay ist. wie das ich (gott bewahre) tagelang mit einem toten baby in mir rumrenne. ich zahle die untersuchungen auch gerne selber. und ich glaube nicht das das hören gefährlich ist. das der US an sich nicht soooo dolle ist, okay kann ich nachvollziehen, aber nicht vom angelsound.

1 LikesGefällt mir

8. Mai 2010 um 22:55

Ich bitte euch
wäre der us so gefährlich würde er dann in so vielen kritischen situationen eingesetzt werden? ich meine, risiko schwangere werden viel öfter und länger zum us geschickt um zu schauen ob alles okay is - brauchen net grad diese mamis extra viel schutz, und wäre es ja so gefährlich oder auch unangenehm würde das sicher kein arzt in dem maße vertreten, es beschäftigen sich seit etlichen jahren wissenschaftler mit dem thema... also net erst seit gestern, und bisher gibt es keine studien darüber das es jemals irgend einem kind in irgend einer art und weise geschadet hat weder us noch angelsounds... kann die aufregung echt net verstehen, das is pure panikmache!!

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 23:00

ich versuche so gut wie es geht auf mein bauch zu vertrauen. aber das gelingt zu 80% nicht da mein kopf mir im weg steht. hatte letztes jahr eine FG und dadurch ist meine angst sehr groß ich kann es seelisch und psychisch nicht nochmal durchmachen. ich bin dafür zu schwach.
Daher will ich lieber die zusätzliche kontrolle.
Zudem habe ich in der 7ssw blutungen bekommen, und daher muss ich so oft zum US zumindest bis zum 4. monat den ich ja gott sei dank in 1 1/2 wochen erreiche

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 23:05

Ja aber
ich weis ja das ich erst in der 11ssw bin und ich habe nur weil ich heute nichts gefunden habe nicht gleich panik bekommen. und ich habe auch nur gefragt weil der angelsound bei ebay ab der 10ssw angeboten werden, doch auf der packung steht erst ab der 14 ssw drauf.

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 23:11

@ frettchen
das ist leichter gesagt wie getan. weist du ich glaub ich führe eine super ss.....keinerlei anzeichen. so da ist die angst schon mal da, wieso hab ich keine anzeichen.....
und dann hatte ich diese blutungen und musste 2 wochen liegen. nehme schon seid meinem ES hochdosiert Utrogest. es ist momentan alles noch so anstrengend, vor allem das positiv denken.
Wenn man einen US termin hat macht man sich danach 2-3 tage keine sorgen und dann fangen die sorgen wieder an.
ich bin einfach nur irgendwie glücklich wenn ich im 2. trimester bin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen