Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Angelsound gefährlich? was sagt ihr dazu?

Angelsound gefährlich? was sagt ihr dazu?

1. März 2011 um 18:41 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 20:14

hallo mädels... wollt mir grad nen angelsound bestellen... hab allerdings das hier gefunden:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=518450


was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:24

Nicht zu lang und zu oft
Habe keinen angelsound bestellt, ging auch so. Wenn man einen benutzt, dann wirklich nur am Anfang.

Wenn man das Kind spürt sollte man es wirklich lassen, denn dann kann der Krümel ja auch bald hören und ständig Ultraschall ist bestimmt nicht angenehm. Soll ziemlich laut im Bauch zu hören sein.

Lg bianca 28. SSW

Gefällt mir
1. März 2011 um 20:14


Das ist KEIN Ultraschallgerät! Lediglich ein starkes Mikrofon - und nein, es schadet nicht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers