Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelsound ?? Empfehlenswert ??

Angelsound ?? Empfehlenswert ??

12. Oktober 2011 um 11:19

Hallo Mädels,

bin nun schon des öfteren über dieses Gerät "Angel Sound" gestolpert.

Ist das empfehlenswert?
Ab wann hört man was??

Bin morgen in der 9. ssw, habe erst wieder in der 11. ssw eine FA-Termin. Das erste mal war ich da, als ich knapp in der 7 ssw war. Da haben wir das Herzchen schlagen sehen. Ich hoffe das jetzt immer noch alles in Ordnung ist. Man macht sich leider selbst immer total verrückt

LG

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 11:47

Ich habe es nicht gekauft
obwohl ich eigentlich echt sehr ungeduldig bin und mir auch immer Sorgen gemacht habe. Aber ich wäre durchgedreht, hätte ich mit dem Teil das Herzchen mal nicht gehört und das kann je nach Kindslage immer wieder mal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 11:48


Ich habs grkauft .. Man hört alles wie beim notmalen ctg.. Voll süss ich habs an den pc angeschlossen und aufgenommen ... Eine errinerung fürs leben sag ich ... Ärztin meinte auch toll" dasces sowas gibt für zuhause und so günstig .

Ich verkauf meinen bald hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 7:49

An sich eine sehr schöne sache, aber...
eine freundin von mir hatte sich das ding gekauft, weil sie auch etwas ängstlich war. Irgendwann hatte sie dann auch ein komisches gefühl, weil sie ihr kleines nicht mehr gespürt hat. Da hat sie natürlich ihr gerät benutzt, hat geräusche gehört und war beruhigt. Einige Zeit später musste sie ins krankenhaus wegen starker unterleibsschmerzen. Sie hatte eine Fehlgeburt . Es hat sich herausgestellt, dass das kleine unterversorgt war und deshalb die kindsbewegungen aufgehört hatten. Was sie durch das gerät gehört hatte, waren nur geräusche ihres eigenen körpers. Sie hätte sich auf ihr Gefühl verlassen sollen und die ärzte hätten noch was tun können .
Tut mir leid, dass es so lang geworden ist!

Zum Schluss nochmal, es ist eine wunderschön mit diesem Gerät die Herztöne zu hören, aber wenn man das gefühl hat das etwas nicht stimmt, sollte man sich eher auf diesen Instinkt verlassen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Symphysensprengung bei der letzten Geburt und erneute Schwangerschaft
Von: mrsmuffin
neu
12. Juli 2018 um 10:04
Teste die neusten Trends!
experts-club