Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelsound - brauche eure hIlfe

Angelsound - brauche eure hIlfe

12. März 2010 um 13:44 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 14:44

Hallo Ihr lieben,

habe da mal eine Frage an euch. Ich habe mir in der 14 ssw den Angelsound bestellt und höre nun fast täglich meine kleine Maus ab Ich finde eigentlich relativ flott das Herzchen, und nach ner sekunde habe ich es auch schon ausgemacht. Nur heute morgen habe ich plötzlich zu dem Geräusch, wo ich mir sicher bin das das das Herzchen ist, noch ein weiteres dumpfes geräusch (nicht so schnell) gehört , eher wie ein echo.

Kennt das jemand von euch?Ich mach mir irgendwie sorgen, das mein baby ein Herzfehler hat.

ich hatte auch ein Herzfehler, daher komm ich darauf. Was könnte ich da bloß gehört haben?

ich hoffe ihr habt ein paar antworten Mache mir gerade super sorgen.

LG Maggy

Mehr lesen

12. März 2010 um 13:53

Danke Anna
Die Nabelschnur, und die höre ich jetzt auf einmal, Gestern noch nicht. Bin heute 15+6ssw. Ich bin ganz schön ein angsthase echt. Danke dir für deine schnelle Antwort
LG Maggy

Gefällt mir
12. März 2010 um 14:09

Oh..
dann habe ich ein ganz aktives Baby, es rauscht nämlich ganz oft Ach ist das schön, danke für deine Antwort.
Dieses Echo ist etwas langsamer und dumpfer.Auch eher mittig am Schambein, mein Baby finde ich immer links daneben oder rechts daneben.

Gefällt mir
12. März 2010 um 14:44

Hi June
Nein meiner ist das nicht, meiner ist ja langsamer, das hört sich schon an wie eine schnelle dampflock und das andere geräusch ist, denke ich, genauso schnell nur kräftiger.

Gefällt mir