Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelsound bei vorderwandplazenta????

Angelsound bei vorderwandplazenta????

11. Dezember 2011 um 16:05

Hallo. kann mir jemand sagen ob man bei einer vorderwandplazenta mit dem angelsound was hören kann? Bin jetzt in der 16. woche und hatte schon einige fg. unter andrem eine recht spät. würd mich einfach wesentlich wohler fühlen wenn ich das baby jeden tag hören könnte, wenn ichs schon nicht spüre.

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 16:12


Ich hatte bei meien Zwillingen eine Hinter- und Vorderwandplazenta und ich hab beide Herzchen schlagen gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 17:28

Kann dir den Angelsound
nur empfehlen ist ein tolles teil.
Habe ihn in meiner 1. und 2. Schwangerschaft auch benutzt.
Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich das Herzchen um die 14.SSW gehört.
Da wusste ich immer nicht so richtig ob es das Herzchen vom Baby war oder das alles von mir war.
Kannte mich damit ja net aus
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich es auch so ab der 13.SSW benutzt.
Aber lange nicht weil die kleine sich so oft bewegt hat das man das dann echt nicht mehr braucht.

lg chrissi (40.SSW mit Luisa die nicht ausziehen will)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest